Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin. Hier stürmt es fürchterlich. Wurde vom Platzregen geweckt. Tolles WE :(
 
Mach keinen Scheiss, Seba.... Gestern wurden schon reihenweise Open Airs abgesagt bzw wurde JB beispielsweise ab 23 abgebrochen, mit dem Hinweis es müssten für heute die Bühnen wetterfest gemacht werden. Das ist schonmal ein schlechtes Zeichen.... Da will ich einmal wieder richtig feiern gehen und dann sowas. :(
 
Dann wird heute ein Gammeltag vorm TV. Sport und Zocken. Bier ist im Kühlschrank. Das beste draus machen :D
 
Heute "nur" 23 Grad :)
Endlich wieder lange Hosen anziehen.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie die sich anfühlen :D
 
Juicy Beats wurde abgesagt. :(

Wenigstens gibt es die Kohle wieder... Und jetzt kann ich gleich die Arminia gucken, dass ist ja auch nicht verkehrt.

Dabei hatte ich mir so ein schönes "Gudde Laune" Paket zusammengestellt. xD
 
Guten Tach zusammen,
bei uns ist es auch schon ziemlich windig. Hab heute aber schon Sport gemacht und mir ein Buch gegönnt. Den Rest des Tages werde ich mit PS4, PS2 und PC verbringen :)
 
Guten Morgen zusammen :)
Bei uns regnet es, aber das stört mich nicht :) Gleich mache ich mir was zu essen und später muss ich mich dann erneut an Telltales GoT setzen, da ich meinen Cloud Save nicht mehr laden kann.
Vorhin habe ich mir noch den 1, Game of Thrones Comic gegönnt. Ich will alles von dieser Seire haben. 1. Urlaubstag, läuft würd ich sagen :)
 
Tach.

Hat hier sonst noch jemand schlechte Erfahrungen mit web.de gemacht? Bin dort seit Jahren (eigentlich) zufriedener User gewesen, aber jetzt wollen die mir für eine "Web.de Club 100 Mitgliedschaft" ca. 25 € vom Konto abbuchen. Da ich keine Zahlungsdaten vorgelegt habe, kann ich meine privaten E-Mails nicht mehr einsehen. Wenn ich nicht zahle, wird mein Postfach gesperrt.

Naja, ich wechsel einfach zu gmx.de, hoffentlich hab ich dann meine Ruhe. :D
 
Tach.

Hat hier sonst noch jemand schlechte Erfahrungen mit web.de gemacht? Bin dort seit Jahren (eigentlich) zufriedener User gewesen, aber jetzt wollen die mir für eine "Web.de Club 100 Mitgliedschaft" ca. 25 € vom Konto abbuchen. Da ich keine Zahlungsdaten vorgelegt habe, kann ich meine privaten E-Mails nicht mehr einsehen. Wenn ich nicht zahle, wird mein Postfach gesperrt.

Naja, ich wechsel einfach zu gmx.de, hoffentlich hab ich dann meine Ruhe. :D

Hast du da irgendwelche Kontodaten preisgegeben? Wundert mich stark, dass die sowas machen. Nutze meinen web.de Email Account jetzt seit bestimmt 3 oder 4 Jahren und habe bisher keine Probleme gehabt. Ab und an wollen sie dir halt beim starten des Postfaches irgendeine Mitgliedschaft andrehen, aber das kann man ja getrost überspringen. :)
 
Das sind diese tollen Specialangebote die sie einem gern mal zum Geburtstag aufploppen lassen. Ein falscher klick von wegen gratis testen und du hängst im Abo.

War mir auch passiert bis sie mir den Zugang gesperrt haben.
Hab dann wütend dort angerufen. Das wörtchen "Blickfangwerbung" hat mir dort sehr geholfen, weil sie deswegen schon mal eine auf den Deckel bekommen haben.
Mailkonto ging dann wieder auf und sie wollten nie mehr nen Cent von mir.

Btw, gehört GMX nicht zum selben Laden wie Web.de?
 
Kontodaten habe ich keine preis gegeben, sonst würden die das direkt abbuchen. Da die mir das Geld deswegen nicht abbuchen können, kann ich meine Mails ja nicht nutzen. :)

Hatte eigentlich immer die Werbung übersprungen, aber es kann tatsächlich so sein, dass ich mal "aus Versehen" drauf geklickt hab. Werde dann auch mal bei denen anrufen, mal schauen obs was bringt. Geld sehen die jedenfalls keins von mir. :devil: :)

Danke euch für die schnellen Antworten.
 
Zurück