Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Auf jeden Fall. Mir Latte ob das alles Kommerz ist und man jederzeit mit seinen liebsten etwas machen kann.
An den Tagen macht man es. Und heute ist immer alles hektisch und niemand hat zeit. An den Tagen funktioniert es und ich mag es. Ich finde Weihnachten sehr geil.
 
Ach, ich denke da ist jeder mehr oder weniger anders vorbelastet. Wenn vorher nicht alles cool ist, plötzlich aber drei Tage heile Welt.. ne das geht nicht in meinen Kopf. Aufs Essen und dass ich meine Stiefbrüder sehe freue ich mich natürlich trotzdem :> Aber bin auch Heide (das Profilbild lügt), wahrscheinlich ist das der Grund.

@psycho: angekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok komische post. das andere päckchen von mittwoch ist da, das von donnerstag auch... naja vllt moin
 
ja kein stress.. laut sendungsverfolgung schon zugestellt... vllt zockender nachbar :D
 
Das darf man nur nicht jedes we bringen. Mal geht alles.

War mir schon klar. Etwas Spaß muss auch mal sein. Ich war nur etwas erstaunt, solches (10 Glühwein + 2 Bier) ausgerechnet von Dir zu lesen. Dachte schon, da hat sich ein anderer Psycho angemeldet. :D
Nun kann ich in Sachen Alk eh nicht mitreden. Ich trinke nämlich absolut nix (mehr) in diese Richtung. Und 10 Becher Glühwein gingen bei mir sowieso nicht. Da mein Körper keinen Alkohol gewohnt ist, wäre ich wahrscheinlich schon nach dem zweiten Becher breit. ;)
 
@ BTM Wir sind alle schon groß und das kann jeder machen wie er will.

@ Jim

Hatte ich nicht falsch verstanden. :)

@ schwags

Bonbon reich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin - wie vorhin schon geschrieben - halt voll in Weihnachtsstimmung :D
 
Zurück