Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wünsch euch ne Gute Nacht ^^
Ich VERSUCHE EvilWhitin weiter zu spielen :((
(Schaff kaum noch nen Kapitel pro Abend...dank Panik!)
 
Na ich werd morgen wohl auch nochmal auf Einkaufstour gehen, Alien reizt schon iwie, hoffe die Nerven reichen dafür^^

Das geilste Aliengame was die Pulsfrequenz angeht ist für mich bislang Alien vs. Predator auf dem alten Atari Jaguar. Der Endspurt da sucht immer noch seinesgleichen :eek2: ;)
 
glaub ich...nur kommt bei EvilWhitin noch der Anspruch im Adrenalin Gameplay ;)
Schleichen etc. ist eine Sache...mit 1 Kugel in Pistole und Schrottflinte gegen ne Meute
Gehrinverbrannter anzutreten...ne ganz andere :D Freu mich aber auch schon auf ALIENS
Nur waren 2 SurvivalHorror Trips in einem Monat klar zu viel für meine jämmerlichen Nerven :D

Also Gute Nacht Razzor...und Spass...naja...wenn man das so nennen kann :(( ;)

PS: Was Aliens vs. Predator angeht...bin ich ganz bei dir JOE...bestes ALIEN
Game Ever...aber ich hoffe das Isolations an dem Thron endlich mal Krasst -_-
(Alien TRILOGY (PSX) tanzt aber auch noch gaaaaaaaanz oben mit :D )
 
Ich glaub ich zieh morgen auch nochmal los. Hatte heute in unserem Müller Infamous für 39,99 gesehen und bis morgen gehen noch 20% runter.

Da könnte ich eigentlich nochmal zuschlagen :)
 
Bei dem Preis machst nichts verkehrt! Mir hat Infammous Spaß gemacht, auch wenn natürlich viel Potential verschenkt wurde. Und man muss auch sagen dass die Optik von dem Spiel echt hübsch ist. :)
 
Das stimmt. Kein Spiel was man 6 Std am Stück spielen kann aber für ne Runde auf jeden Fall nicht verkehrt :)
 
Am 20., 21., 22. und 23.11. werde ich wohl nen neuen, persönlichen Rekord aufstellen. :D Da kommt ja Dragon Age. Ich befürchte fast da muss ich mich Donnerstag 2 Schulstunden eher aus der Schule verabschieden, aber das macht nichts. Die letzten zwei Stunden sind Textverarbeitung und ich hau in der 10 Minuten Abschrift eh zwischen 3200 und 4200 Anschlägen raus, je nach Textaufbau xD und Freitag kann ich ebenfalls nach der letzten spanisch Stunde gehen. :D Und dann wird exzessiv Inquistion gespielt. ^^
 
Schule schwänzen für ein Game, ich bin entsetzt Alex :eek2: ::)

Naja, die Tage werd ich aber wohl auch intensiv dran sein^^
 
Guten Abend zusammen,
war vorhin mit ein paar Kollegen unterwegs. War sehr lustig :) Vorhin war ich auch beim Probetraining. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt auch wenn mir so langsam alles weh tut :) Morgen geht der Muskelkater aber so richtig los :) Eine erneute Anmeldung habe ich auch abgegeben und hoffe jetzt, dass die meine Anmeldung nicht wieder ablehnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt für zu Hause eine Langhantel und zwei Hanteln mit Gewichten gekauft um zu trainieren. Fitnessstudio kann ich mir mit Bafög einfach nicht leisten. Hab heut schon, wenn auch nur 10 - 15 Minuten ^^ mit den Hanteln rumgespielt. Irgendwie muss man ja anfangen. Aber da ich eh noch nicht ganz gesund bin sollte ich mich da eh noch zurück halten. Aber morgen wieder n paar Minuten und Sonntag und dann steiger ich das einfach langsam und gut is. :)
 
Zurück