Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nein. ^^ Krass. xD Das ist aber ne böse Sache die MS da am laufen hat. Der Code funktioniert sicherlich, aber nur wenn ich jetzt Titanfall online spielen will. Da stand wohl bei der Aktivierung nicht umsonst "Sie besitzen jetzt 48 Hour Titanfall Gold Trial."
 
Okay das ist blöd Alex. Wusste nicht das es quasi exklusiv Gold Abos gibt die dann nur mit einem Spiel funktionieren.
 
Also, ich kenne die One ja sowieso vom Sandro usw... aber was mir jetzt mal wieder auffällt/bewusst wird... die Menüs sind total verschachtelt und unübersichtlich. Klar, alles Gewohnheitssache... aber da gibts teilweise n paar Design-Ansätze die ich einfach nicht nachvollziehbar finde bzw. gute Sachen von der 360 die einfach über Bord geworfen wurden. ^^ Aber da werd ich mich schon noch dran gewöhnen können.
 
Abend allerseits :)

Endlich Feierabend und Wochenende, das wurde aber auch wurde das^^

Wie ich sehe biste zurück marty, schön ;)
 
Ich versteh nich5t wieso auf einmal jede Funktion ne separate App sein muss.

Hallo Rolf
 
Wenn es die Pin-Funktion auf der PS4 gäbe würde das Menü bei mir vorne liegen.
 
Also das PS4 Menü find ich sogar übersichtlicher als das der PS3. Zur One hab ich aber noch keine Vergleichsmöglichkeit^^
 
Abend allerseits :)

Endlich Feierabend und Wochenende, das wurde aber auch wurde das^^

Wie ich sehe biste zurück marty, schön ;)

Da bist Du nicht der Einzige, hatte aber noch ein kleines Nickerchen gemacht...anstatt 1Stunde erholungsschlaf wurde es 4 Stunden draus.:)

Hallo in die Runde.
 
Zurück