Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Technischer Krimskrams steht bei mir eh hoch im Kurs; TV, Soundanlage etc. hab ich schon alles erneuert die letzten gut 1.5 Jahre, die One fehlt bloss noch, dann hab ich auch wieder etwas Ruhe^^

Teures Hobby, das stimmt schon. Aber das letzte Hemdchen hat nun mal keine Taschen, also geniess ich lieber das Leben ;)
 
Eine gesunde Ausgewogenheit ist das A und O :)

Bin froh, das ich mir das alles so leisten kann. Schöner Luxus, nicht zwingend notwendig aber nett es zu haben
 
Du bringst es auf den Punkt Seba :)

Gewisse Vorteile hat das Alter halt doch^^
 
Der TV kann zwar eigentlich noch warten, doch hab ich ca 10 cm vom linken Rand einen durchgehenden Streifen von oben nach unten. Der ist zwar nicht permanent da, doch sehr häufig und lange. Keine Ahnung was dort kaputt ist. Der fällt zwar eigentlich nicht auf aber ich weiß das er da ist :D
 
Naja, ich muss sogar zugeben, mein 42 Zöller hat noch einwandfrei funktioniert (und tut heute noch seinen Dienst bei meiner Patentochter die den geerbt hat) aber ich wollte das verdammte Ding einfach haben^^

Und hatte die Kohle grad übrig dafür, ansonsten hätt ich den nicht gekauft. Auf Kredit/Abzahlung etc. kauf ich nicht, hab nicht gern Schulden
 
So endlich Feierabend. Jetzt nach hause und den Geruch einer neuen Konsole schnuppern. Irgendwie macht das Paket zu öffnen fast mehr Spaß als das eigentliche zocken :D
 
Ryse Dead rising. Also erstmal exklusivs ich haben will. Rennspiele also forza seien gay. Titanfall keine Erschütterung der macht ich spüren.
 
Leute macht niemals in einem lets play von irgendwelchen youtuber mit. Werde immer wieder von kleinen kiddies gestalked die ich nicht in meiner fl sehe die mir dann aber pausenlos Nachrichten schreiben xD
 
Zurück