Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Naja umsonst wirst du die zusätzlichen Maps nicht bekommen :) höchstens irgendwann mal billiger. BF3-Premium wurde zwischenzeitlich aber auch erst billiger angeboten als BF4 dann schon da war bzw. kurz vor BF4 kam dann die BF3-Premium Edition auf den Markt. Aber die Standard-Karten + China Rising reichen ja auch zum zocken. FÜr die anderen Maps hab ich noch Sandro und Co.

Von den Mappacks fand ich bisher alle ganz gut, leider war meine eigene Performance nicht so gut auf den Karten. Mit Ausnahme von Dragons Teeth. Da geh ich gut ab. ^^
 
Nö. Ich kaufe die Packs lieber einzelnd. Premium würde bei mir wahrscheinlich nicht lohnen da ich schon nach ca max. 6 Monaten die Lust an BF4 verlieren würde, selbst wenn immer noch neue Maps rauskäme.
 
Ich hole aber nicht alle. Wenn ich Premium holen würde, würden wieder 3 oder 4 Packs nicht einmal angespielt sein, hätte sich wieder voll gelohnt. :)

Ich lege mich wieder in die Heia. Gute Nacht
 
Guten Morgen Leute :) weiter gehts! Aufräumen, aussortieren, verpacken. Und später arbeiten... würg.
 
Jep das stumm hätt ich jetzt keine ps4 oder wii u wär ich angepisst aber so hab ich halt gestern mit garfield und seiner angebeteten diablo gezockt :D
 
Moin zusammen :)

Immer ärgerlich Marty aber du schaffst es ^^

Also Alex das Battlefield Update habe ich gemacht aber es waren nur 1,7 GB. Die Erweiterung muss ich noch. Wo ist der Rest?
 
Moin zusammen :)

Immer ärgerlich Marty aber du schaffst es ^^

Also Alex das Battlefield Update habe ich gemacht aber es waren nur 1,7 GB. Die Erweiterung muss ich noch. Wo ist der Rest?


Du bekommst immer nur das neueste update die alten brauchst du nicht :D mit denn map packs kommst du auf 10 gb oder so
 
Genau. Hab auch schon gehört dass man die alten Updates dann löschen kann, aber ich hab mich noch nicht getraut. xD Dann können wir ja mal ne Runde schmeißen ^^
 
Oh dann scheint das aber neu zu sein. Kann mich nämlich noch an GT erinnern wo er nach und nach ALLE Updates gezogen hat. Man dann habe ich hier wohl Glück gehabt, danke :)
 
Moin Viper :)

So gerade mal die Kampagne von BF4 angefangen und gefällt mir schon besser als Killzone. Alles wuchtiger und knackiger und auch grafisch richtig richtig richtig geil!
 
Zurück