Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wollte ich jetzt seit paar Wochen unbedingt. Da hat Marco mich aber noch an das Gratisspiel erinnert :)
 
Scheiß auf das Spiel. Ich hab auch nur so den Gedanken im Kopf gehabt. Ist es aber nicht wert
 
Soll im Leben dann aber ab und an auch was wichtigeres wie Gamen geben oder?

Gerade nach Umbau , PS4 kauf etc .
 
war ja nur ein scherz schwags.
ich versteh das doch aber ganz ehrlich man kann sich ruhig auch mal mehr gönnen wenn denn das geld vorhanden ist, klar sparen geht immer aber im grab bringt dir die ganze kohle auch nix :D.
ist ja bei mir das selbe aber ab und zu geht das schon.

sollte kein angriff gegen dich sein ich hoffe du weist das
 
So hab ich es auch nicht aufgefasst.


Klar nimmt man nichts mit ins Grab, aber ich bin mittlerweile einfach weg davon immer alles sofort haben zu müssen. Gerade mit Familie denkt man da ab und an anders.
 
jep glaub ich dir ich hab gott sei dank noch keine kinder lässt unser beruf auch nicht zu aber wenn es denn soweit sein sollte wird es bei mir wahrscheinlich die gleiche einstellung werden:)
 
Geht mir aber auch ähnlich...da kommt es mir auch gerade gelegen das mich die PS-4 momentan gerade nicht dazu zwingt sie kaufen zu müssen. Mit Familie sind ja auch immer andere Ausgaben verbunden. Man wird genügsamer :)

Und Guten Tag allen hier ;)
 
Bin da voll bei euch. Ich könnte mir auch jeden Monat 2 Games holen. Da ich aber noch genug habe ist es eig eins im Monat und in der zeit wird es billiger. So einfach ist das. Bin zwar selten aktuell aber das stört mich weniger :)
 
Sehe ich auch so, immer alles aktuell da zu haben habe ich mir auch abgewöhnt...und zwar schon lange. Hauptsache man hat was passendes zum zocken das einem Freude bereitet. Nur um mitzureden alles sofort besitzen? Nope...ich nicht mehr...
 
nene bitte nicht falsch verstehen ich mache das nicht um mit reden zu können sondern einfach weil ich jetzt im sommer sehr gut verdiene und es mir lieber jetzt kaufe als dann im winter denn was ich habe das hab ich.

es muss auch nicht immer top aktuell sein das einzige was jetzt dann noch ansteht ist horizon, the evil within und destiny
aber ich kann auch eure einstellung gut verstehen vorallem wenn man familie hat :)
 
ich bin zum zweitverwerter geworden... Ich zocke nur noch, was unser Marty abzugeben hat.
 
Also es gibt für mich nur noch ein paar wenige Spiele bei denen ich sage "die muss ich sofort haben" wie Dragon Age zum Beispiel und Battlefield, wobei ich mir da bei einem neuen Teil, also nach Hardfail, nicht so sicher bin.
 
Also es gibt für mich nur noch ein paar wenige Spiele bei denen ich sage "die muss ich sofort haben" wie Dragon Age zum Beispiel und Battlefield, wobei ich mir da bei einem neuen Teil, also nach Hardfail, nicht so sicher bin.

Mich würde es nicht wundern, wenn man in Hardline am Anfang wieder die selben Zickereien hat, wie in BF4. :D Aber ja, Dragon Age wird ein Must Have :D
 
Zurück