Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Was ist das denn ? Unsere ganze Hauswand außen ist voll von kleinen schwarzen Viechern !? Ekelhaft ! Hab sie gerade auf der Fensterbank gesehen - gleich alle Fenster zugemacht....

Womit hast Du denn tapeziert? Zuckerwasser statt Leim?^^

Nee, Insektengekrös mag ich echt auch nicht, schon Fliegen oder Mücken in der Bude können mich wahnsinnig machen, da geht es mir gleich
 
@Sven (Mersa)

Falls du das hier liest, ich habe etwas zum neuen Linkin Park Album geschrieben. Nach meinem zweiten Durchgang habe ich mal ein Fazit gewagt. ;)
 
Linkin Park war nur bis Minutes to Midnight (mein absolutes Lieblibgsalbum) genial - danach ging es meiner Meinung nach nur noch bergab. Als Fan besitze ich natürlich trotzdem jedes Album, jede DVD etc, doch kann ich mir es nicht mehr wie früher dauernd anhören.
Meteora hab ich mir damals 9 mal am Stück reingezogen ;)
 
Hybrid Theory und Meteora sind unerreicht im eigenen Katalog. Danach hatten die Alben leider (für mich) nur noch vereinzelte starke Songs. Ein Album bei dem man sich zurücklehnen kann und auf play drückt und sich anschließend wundert das es schon vorbei ist haben sie danach nicht mehr geschafft.
Da sind immer mal Songs zwischen die man skippen muss.


Edit-

Ich hoffe die "Die Hard" Linkin Park Fans zerfleischen mich nicht für meine Plattenkritik. :D
Ist eben meine ehrliche Meinung. Ich liebe eben die ersten beiden Alben...deshalb bin ich sehr kritisch, wie mal erwähnt...man kann nicht erwarten das sie diese Schiene ewig fahren. Aber eine Dichte an Qualität die dort vorhanden war fehlt mir mittlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Linkin Park mit Meteora und Hybrid Theory absolut genial und haben alles auseinander genommen. Weltklasse Alben wenn man mich fragt! :)
Danach kam leider nur noch Müll bis auf ein paar Songs die man sich noch anhören könnte aber das gesamte gesehen war nur noch schlecht....
 
Das ist wahr - trotzdem war Minutes to Midnight nicht schlecht - kommt schon :D
 
Gutes Wort "Grundqualität"...:D

Klar sie wissen schon wie man Musik macht. und mal ehrlich...Alben wie H.T. oder Meteora wird es eh nie wieder von ihnen geben. Diese Songs (da bin ich mir ziemlich sicher) waren in Ansätzen bestimmt schon vor dem Release von H.T. vorhanden und wurden dann auf zwei Alben aufgesplittet.
Das merkt man an der hohen Qualität.
Viele Bands haben einen riesen output angesammelt bevor sie einen Major-Vertrag unterschreiben...dann hast du einen extrem wertigen Pool an Songs oder Rohversionen die du für die ersten Alben wählen kannst.
Das sind Songs die kaum ein Künstler wieder später nochmal machen kann...gerade die ersten Sachen haben oft eine gewisse Magie...
Gibt natürlich aber auch Künstler die eher schlecht starten und später reifen.
Linkin Park gehen den Berg also eher runter als ihn zu erklimmen ;)
 
Ich merke schob Chris, wir verstehen uns da. Man muss aber sagen das die von dir genannten Titel wiederum nicht an Numb, In the End, Faint, Somewhre I belong, POA, Papercut, Frome the Inside, Easier to Run, With you usw rankommen :)
Lost in the Echo wart aber auch noch ganz geil ^^
Sie haben mit der neuen Richtung Fans verloren aber auch welche gewonnen aber mich haben sie leider mehr verloren....
 
Ich merke schob Chris, wir verstehen uns da. Man muss aber sagen das die von dir genannten Titel wiederum nicht an Numb, In the End, Faint, Somewhre I belong, POA, Papercut, Frome the Inside, Easier to Run, With you usw rankommen :)
Lost in the Echo wart aber auch noch ganz geil ^^
Sie haben mit der neuen Richtung Fans verloren aber auch welche gewonnen aber mich haben sie leider mehr verloren....

Ich denke auch ;)

Aber sicher sind die genannten Songs besser. ich habe ja nur die guten Seiten von Minutes to Midnight genannt. Bleed it out ist z.B. gut..aber gegen die alten Stücke eher eine lahme Krücke...

Lost in the Echo war gut, Burn it down auch.
 
Danke :)

Ist ja auch nur meine Meinung, Musik ist eine viel zu individuelle Sache um das meine Meinung da viel Gewicht hätte. Ist doch auch gut das jeder verschiedene Geschmäcker hat. Wäre ja langweilig. Und wie gesagt...ich weiß was Linkin Park können und höre auch die neuen einzelnen Stücke die mir gefallen...eben selektiv. Da ich aber Album-Fan bin fand ich die Entwicklung eben nicht so toll. Aber so ist es halt...
 
Oh gerade dieses Album war mir der größte Dorn im Auge...das ist echt Geschmackssache...:D
 
Reanimation fand ich, wie vorhin geschrieben, spitze, widerrum das Album Living things hat mir nicht mehr zugesagt.
 
Auf Living Things gefielen mir gerade mal drei Songs. Das war erstmal das letzte Album das ich von LP gekauft hatte...das wird wohl so bleiben...
 
Zurück