Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Pehn chut "Hicks" Saba, mer geets graad.... "Hicks" weissnüschwieaberguut...
 
Siehe meine Sig, ausserdem bin ich ein lustiger Kerl, solltest Du wissen ;)
 
11 Stunden Arbeit. Bin echt geschafft. Naja aber hilft nix, muss noch anfangen hier aufzuräumen bevor mein Chef hier auftaucht. ^^ Aber wenigstens kann ich nebenbei die verpasste Folge Topmodel anschauen.
 
Abend Alex, und Kopf hoch, ein stammer Kerl wie Du schaffst das ;)

Sven, den Lachanfall wirst Du mir wohl nie vergeben^^
 
Ja, aber es ist halt noch so viel zu tun. ^^ Einkaufen, putzen argh. Aber war mir schon klar das ich heut wieder nicht pünktlich rauskomme. Wenigstens kann ich mich auf den morgigen Tag freuen. ^^
 
Never ever...genauso wie du mir die Anfälle bei anderen Gelegenheiten...keine Waffe mehr, Gondel verpasst.... :D

Gab schon geile Momente bei den Koops bisher.
 
Was, keine Waffe mehr? Hatte doch die Seifenattrappen :D

Ja sag was, da haben wir schon einige unvergessliche Momente erlebt ;)
 
Ja Mensch da läuft seit knapp 20 min Spartacus (neue Staffel) und schon wird wieder gepimpert...
 
Da war schon bei der zweiten bei mir die Luft raus, die dritte hat mich gar nicht mehr gereizt.
 
Naja mit Abstand kann man sie anschauen..direkt hintereinander ist es mir auch zuviel Testosteron. Ausserdem bin ich ja grad bei Enterprise in die heisse Phase gekommen. Season 3, die Schlacht gegen die Xindi nimmt Fahrt auf
 
Das ist imho nebst den Borg- und Khanepisoden einer der spannendsten Parts in Star Trek.
 
Borg gab es bei Enterprise doch nur eine Folge oder? Khan? In welcher Staffel war dass denn?
 
Zurück