Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Jayjay
Ok das hab ich übersehen, danke für die Info

@Gamer
Da hast du mich gründlich missverstanden. Das war in keiner Weise ein Angriff oder negativ gemeint. Ich hatte mit dir und deinen Beiträgen nie ein Problem und glaub auch nicht dass wir beide so schnell ein Problem miteinander bekommen :)
Das ganze bezog sich auf ne Diskussion die wir vor eigen Tagen hatten wo ich meine Bedenken geäussert hab wie ich manchmal rüberkomme wenn ich von Weihnahctsgled, Erfolgsbeteiligungen usw bei meinem Arbeitgeber erzähl bzw wenn ich erzähl dass ich hier wieder zig DVDs gekauft hab und diese oder jene Special Edition für viel Geld.
Ich hab mir da Gedanken gemacht ob ich damit manchmal "großkotzig" rüberkomme, denn ähnlich wie dir, liegt mir nichts ferner. Dann kam dein Beispiel mit den Leuten die mal eben 100.000 verspekulieren etc, und darauf hab ich meinen Kommentar bezogen. Tut mir ehrlich Leid wenn das in dem Kontext falsch rüber kam, kann mich in dem Fall nur entschuldigen. Das war einfach nur als humoriger Kommentar gedacht.
Ach und wir müssen uns nicht mit Herr Soundso ansprechen und können gern beim Du bleiben.
Ich hoffe ich konnte das damit aufklären, wenn weiterer Bedarf besteht steh ich natürlich gern Rede und Anwort.
 
Schnubbelchen möchte fragen ob du eine Antwort schon wegen dem kleinen Technikproblem bekommen hast ::)
 
Nein da hab ich leider noch keine Rückmeldung. Weiss aber nicht ob Tobias (der Tech-Guru von computec) evt Urlaub hat wegen Ostern.
 
Achso okay. Hatte mal im Netz geschaut aber nicht wirklich mein Problem gefunden. Naja drängt ja nicht. Hab eh erst eine neue Trophäe bei Ds 2 ^^
Trotzdem Danke :)
 
Abend Sven & Rolf :)

Ganz gut - war ein guter Tag. Morgen von 18-24 Uhr Dienst. Mit Glück bekomm ich Dienstag bis Donnerstag frei ;)

Hab seitdem ich da bin, knapp 50 Überstunden angesammelt :)
 
Na ich hoffe die kannst Du auch irgendwann wieder kompensieren. Ich seh möglichst davon ab die auszahlen zu lassen das ich einen Drittel davon eh dem Steueramt abliefern müsste.
 
Seba, damit hast Du einen der wichtigsten Lebensgrundsätze begriffen, denn genau so ist es, und umso mehr je älter man wird.

Denn das letzte Hemd hat keine Taschen ;)
 
Das fällt mir mittlerweile auch immer ein - siehe Urlaub. Ich bin nur am ackern und ackern, hab nur paar Tage frei im Monat und da muss man einkaufen und so ein Blödsinn. Richtige Freizeit gibt's ja kaum noch :(
 
Tja, das hat schon was Seba, liegt halt auch an der Verantwortung die man trägt.

Ich hab das Glück es mir leisten zu können nur noch 90% zu arbeiten, so sieht es schon besser aus; wobei es leider zu häufig vorkommt das es dann doch 120% sind wenn mal wieder was am Anbrennen ist.
 
Zurück