Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich war noch nie ein Kind der Sonne. Hab jetzt auch wieder aufgehört. DICE hat BF leider kaputt gemacht.:knockout: Ich will endlich Inquistion, dann hab ich wieder ein Spiel mit dem ich mich endlos beschäftigen kann.
 
Unschuldige, wehrlose Bälle zu malätrieren ist also männlich, teuflische Dämonenbrut auszurotten aber nicht?

Wenn das die Winchester-Brüder hören.... ::)
 
Dafür können wir uns umso mehr freuen.

Ich hoffe so sehr, dass wir gegen Bayern gewinnen. Auch wenn die 1083832 mal sagen, dass nur noch die CL zählt. Ich will EINEN Bauern sehen, der da nicht vollkommen ausrasten würde.^^
 
Antimänner? Während ihr Fussball schaut und in Sportkneipen rumhängt mit schwitzenden, gröhlenden Kerlen beglücken wir daheim eure darbenden Frauen :)
 
Hm, meine sitzt neben mir, trinkt ebenfalls Bier und lästert über Bayern. Also netter Versuch :D
 
Soo ich zeih mir jetzt noch ein bisschen Terminator SCC rein. Ich sag schon mal Nacht an alle, die in der Zwischenzeit gehen^^
 
Alex, bevor es soweit kommt miete ich mal einen Privatserver bei BF4 dann kannst Du gegen mich antreten, danach bist Du unweigerlich in guter Stimmung ::)
 
Ich bin ja gespannt mit welchem Update sie die Custom Server nachreichen. Ich vermisse so eeewig lange Sessions in BF4. ^^ Hat mir im dritten Teil immer gefallen 2 Stunden auf einer Map ein epic battle zu spielen. ^^
 
Nacht Jens

Eine Runde über zwei Stunden Alex? :eek2: Da wär ich nachher aber echt am Anschlag
 
Zurück