Demon's Souls: PAL-Packshot & Infos zur Black Phantom Edition

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: PAL-Packshot & Infos zur Black Phantom Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demon's Souls: PAL-Packshot & Infos zur Black Phantom Edition
 
SE inkl. Spieleberater und CD - ist gekauft. Absolut fairer Preis! So muss dat sein...
 
Ja der Preis ist schon fair wenn ich bedenke das ich es vor einem Jahr für rund 79€ importiert habe. Aber es ist das Geld auf jedenfall wert!!!

Habs bereits 4 mal durch und bin im 5ten durchgang noch 3 Trophys bis Platin xD
 
@Bleifresser
Hast du zufällig die US-Version? Suche jemanden mit dem man paar Steinchen und Items tauschen kann.
 
@Toastman
Ne hab ich nicht, ich hab mir damals die Asia version importiert. Ach was für Steinchen denn?
Man bekommt doch alle ganz gut im Spiel bis auf die Chunk und den Pure Blade Stone.(die bin ich grad am farmen, noch kein Glück gehabt)
 
Europa Version mit eingenen Servern (Namco Bandai)

US Version mit eingenen Servern (Atlus)

ASIA Versionen mit eingenen Servern
(SCE)

I love to know my option is to play them all ;-)
 
Ich find's ja absolut geil, dass der Guide für die EU-Version in Zusammenarbeit mit der Community entstanden ist. Das nenne ich Nähe zur Fangemeinschaft.
 
@Bleifresser
Diese Listen kenne ich, hilft aber bei manchen Steinen nicht beim Farmen. Marrowstone ist für mich die Hölle. Finde kaum was nützliches.
 
@Toastman
Jupp am Marrowstone bin ich au noch dran, mir fehlen noch 2 chunk of greystone fürs letzte upgrade und noch 2 ups beim Bladestone, aber das kommt mit der Zeit. Ich finde das Spiel macht einfach soviel fun da lass ich mir Zeit und wenns noch 3 weitere Durchgänge für mich bedeutet^^ Zum tauschen wäre ich demnach im moment also auch nicht geeignet gewesen^^
 
Ich muss es auch mal wieder einlegen. 8 Durchgänge hab ich schon, aber paar Steinchen fehlen immer noch.
 
ich bin drauf und dran mal ne tradelist meiner 12 Demon's Souls Characters zu erstellen. das sprengt natürlich den Demon's Souls Wiki Umfang - deshalb hab ich's vor auf meiner gamer profile site zu posten - http://www.gearsofsera.com/demonssouls.html

mit meinem neuesten asia character hab ich mal den anfang gewagt - der hat noch kaum was

viele andere charactere auf der us version haben haber schon so einiges doppelt und dreifach
 
Hab grade gesehn dein höchster ist 174, ausser deinem 720er (haste aber den Glitch benutzt anderst kann ichs mir net vorstellen), meiner ist auf Lvl 194, Steine tauschen geht nur wenn die Levelgrenze eingehalten wird von +/- 10 LVL
bei mir wirds schonmal nix^^
 
ja 720 geht nur indem man souls per soulsucker dupe method dupliziert - selbst wenn man legendary souls **per dupe 10.000** dupliziert sind das ja dann immer nur 10.000 souls für die man sich immer durch das inventory menü schlängeln muss. für level 720 würde das zu lange dauern. und wenn man das mit nur spielen versucht würde ich mal auf so 50 -100 mal new game + tippen.

allerdings ist es schöner das spiel ohne den duplizieren glitch zu spielen. es macht eh keinen großen sinn so hoch zu leveln (für multiplayer) - die luft wird dann auf jedem server so dünn dass man immer nur noch die selben leute trifft - selbst auf den asia-servern die meiner meinung nach stärker bevölkert sind.

170+-10% und 190+-10% ist denke ich machbar da ist nicht alzuviel dazwischen
 
Zurück