Demon's Souls: Demon`s Souls wer spielt es noch?

Da müsste ich dann aber mal die Trophies aktualisieren; denke zumindest das Götzenbild düfte noch fehlen ;)

Die Assasinenmaske hab ich nun auch, den Rest muss ich noch zusammensuchen ::)
 
Die Dunkle Rüstung, die Wunder gegen Resistenzen wirkt, findest du in

3-2
dazu musst du nur
yurt the silent chief töten
was nicht zu schlimm ist, weil
er das Pendant zu Lautrec aus Dark Souls ist. Wenn er tot ist
und du zusätzich eine schwarze Seelentendenz hast, werden so
die Memphistophles Quests frei geschaltet.

edit
hab den ersten Spoiler editiert, da falsche Info
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hatte ich eh vor umzunieten wenn ich dann soweit bin; hab erst den Richter erledigt ind der Welt :devil:

Wie genau meine Tendenz ist weiss ich nicht; aber scheinbar weder ganz gut noch ganz böse. Kann man das eigentlich genau feststellen? Wenn ich da nachschaue kann ich das nicht wirklich einschätzen.
 
Den hatte ich eh vor umzunieten wenn ich dann soweit bin; hab erst den Richter erledigt ind der Welt :devil:

Wie genau meine Tendenz ist weiss ich nicht; aber scheinbar weder ganz gut noch ganz böse. Kann man das eigentlich genau feststellen? Wenn ich da nachschaue kann ich das nicht wirklich einschätzen.
Hab meinen obrigen Beitrag editiert. 4-2 war nicht ganz richtig :)
Du kannst die Seelentendez an der Farbe der Statue im Erdgeschoss des Nexus betrachten.
Du musst NPC umbringen, damit sie sich verdunkelt.
Aber du musst höllisch aufpassen wen du tötest.
Würde dir aber empfehlen die Quests vor 1-4 zu erledigen und dir genau überlege welche Zauber
du für den Rest des Durchgangs benötigst.
 
Danke für die Infos ;)

3.2 wird wohl als nächstes drankommen. NPC's lösch ich nur aus wenn's miese Ratten sind wie Yurt, wird wohl eher bei 'ner weissen Tendenz bleiben... zumindest in diesem Durchgang den ich fest vorhabe diesmal zu beenden.
 
Der Penetrator kam bei mir relativ spät an die Reihe. Hatte ehrlich gesagt ein wenig Schiss vor diesem Gegner, aber Gott sei Dank war der Kampf mit der Hilfe recht einfach, zumal man die Attacken relativ gut voraussehen konnte :D
 
Der Typ war ehrlich gesagt ein Klacks, und zwar weil

ich zuvor den Ritter Biorr Zwillingsfang befreite. Einer der Clowns mit Zylinder hatte einen Schlüssel fallenlassen für die Tür beim Tor zum Turmritter.

Als der Kampf anfing war der dann plötzlich auch da und hat für Ablenkung gesorgt. Der Gegner ist höchstens drei- oder viermal auf mich los, hatte also freie Bahn :D
 
Na solange nicht alle drei gleichzeitig antraben geht's, sonst wird's haarig. Die hab ich aber eh reingelegt; Pfeil hinter die geschossen, dann drehen die sich nach dem Geräusch um, den nächsten Pfeil dann in den Rücken gejagt :devil:

Gleiche Taktik bei den drei Phantomen nach dem Penetrator, klappt hervorragend ;)
 
So, der alte Held und der Sturmkönig sind Geschichte :devil:

Sturmbringer ist ja eine geile Waffe!
 
Ja, schon wegen der Ausdauer. Aber gegen die nervigen Mantas eine echte Wohltat :D
 
Ja, schon wegen der Ausdauer. Aber gegen die nervigen Mantas eine echte Wohltat :D
Das auf jedenfall;
hier kannst du auch gut Seelen grinden,
hast du schon den Ring, der mehr
Seelen pro Feind ausspuckt?

Ich hab meinen Noob-Hunter Charakter jetzt zu einem Blaublut Kämpfer entwickelt
und mach mir gerade einen Faith-Build.
 
Über so einen Ring bin ich bisher nicht gestolpert.

Faith-Build? Also die Wunderfähigkeiten?
 
Ah ja; bei der war ich ja schon; den Ring hab ich aber nicht gekauft, glaub der war zu teuer oder so ;)

Danke, dann such ich mal weiter da, werd morgen also erstmal in der dritten Welt aufräumen.... und das mir das keiner missversteht! ::)
 
Heute mal in 3.2 weitergemacht, Yurt seine Rüstung abgeknöpft, die blöden Menschenfresser haben mich aber gewaltig genervt. Kräftemässig wär's nicht so eine Sache aber nachdem ich zum wiederholten Mal von der Brücke gefallen bin hatte ich keine Geduld mehr dafür. Insgesamt gefällt mir der Level nicht besonders wegen der ständigen Sturzgefahr; Höhenangst lässt grüssen...
 
Ich hab nun nur noch 1-4 vor mir.
Muss mich aber nich bissl beeilen mit dem Leveln wenns noch was werden soll mit der Runde Zusammen zocken. ^^
Nebenbei spiel ich ja immer noch Dark Soul, wo ich nun alsbald das NG+7 angehen werde. :)
 
Zurück