Defender of the Crown Artworks

Christoph

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.12.2001
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Defender of the Crown Artworks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Defender of the Crown Artworks
 
... Ich glaube das Spiel wird ziemlich interessant. Robin Hood ist immer gut.
Schön mittelalterlich. Und die Bilder waren bis jetzt auch immer recht nett.
 
stimmt jop, besonders die artworks ham mir gut gefallen, und gestern kam ja noch ein robin hood film *G*
 
hm Ich finde das Szenario halt einfach cool. Schöne Burgen, Pferdchen, Pfeil und Bogen. Ich finde sowas schön :)
 
*g* Na gut. Das stört mich perönlich ja eher weniger ;)
Ich finde es immer voll albern wenn in irgendwelchen Fantasy-Filmen die Tussis mit so bescheuerten Klamotten rumrennen. Wer kämpft denn im Bikini? *g*
 
t00t In FIlem isses mir egal, weil ich nur sehr selten Fantasy Filme anschau! Und so Serien wie Xena schonmar garnet :E

Ich kenn des halt von den Artworks in den P&P RPG Büchern. Aber auch da isses in letzter Zeit anders geworden.
Z.B. die Abtuellen Regelbücher zur DnD 3rd Edition.
http://www.wizards.com/dnd/article1.asp?x=dnd/ag/gallery,3
Sind um einiges... "normaler" als noch vor 10 oder 20 Jahren ;)
 
:) Xena ist der absolute Oberschrott. Hercules auch und überhaupt dieser ganze Serienkram. Voll ätzend.
 
stimmt... die Serien sind wirklich grottenschlecht. Man nehmen untalentierte Schauspieler, multipliziere sie mit billigen Kulissen und uninteressanten Drehorten, addiere dazu noch eine schlechte Synchronisation und fertig ist das Sonntagnachmittagsprogramm von RTL!!
 
oh ja... die schlechte Story und die unglaublich billigen Spezialeffekte habe ich ja noch vergessen. Hmmm...dabei fällt mir auf das ich das früher ganz okay fand. Tja, man wird eben reifer... :)
 
:) Auch sehr toll sind ja die Spieleumsetzungen. Ziemlicher Müll, aber bei der Vorlage kann man auch nichts anderes erwarten :)
 
hmh also ich finde xena und hercules cool. soviele durchtrainierte silikongefüllte leicht bekleidete frauen sieht man doch viel zu selten...
 
:) Da könntest du recht haben :)
Aber die Kommentare weichen grundsätzlich ziemlich vom Thema ab. Aber ich finde das lustig *g*
 
stimmt Ich finde das mit den Kommentaren auch immer ganz witzig. Wenigstens muss man sich so nicht langweilen :)
 
Zurück