Dead Space: Video-Nachschub von der Comic Con 08

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Video-Nachschub von der Comic Con 08 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Video-Nachschub von der Comic Con 08
 
Ganz ehrlich, mittlerweile macht Dead Space einen wirklich guten Eindruck, ich finde die Idee das Optionsmenü in Form eines Hologramm darzustellen gut und die Schwerelosigkeit scheint ein Bestandteil von Dead Space zu sein.

Wer braucht Resident Evil 5 ?
 
Ja, bin auch sehr gespannt, wie das Game am Ende aussehen wird. Auch wenn ich nicht wirklich ein Fan von Grusel-Spielen bin, Dead Space steht oben auf meiner Liste!
 
Ich bräuchte eigentlich einen "Dead Space Hype Button"... Wenn ich den hätte würd ich jetz wie wild drauf rumdrücken*g*
 
Sieht wirklich gut aus. Aber der Typ, der das vorstellt, dürfte mittlerweile seine Stimme verloren haben. :)
 
Geil einfach nur geil. Jetzt muss nur noch die Abweschlung üfer das ganze Spiel hinweg stimmen.
 
Ist gekauft...die alten Video´s haben mir nicht gefallen aber das Vid ist echt Klasse.
 
Mutet an, wie eine Perversion von "Metroid". Steht auf der Liste!
 
Zurück