Dead Rising 4: Neue Bilder zum Zombie-Slasher

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Rising 4: Neue Bilder zum Zombie-Slasher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Rising 4: Neue Bilder zum Zombie-Slasher
 
Her damit und zwar bitte Xbox One exklusiv. Der dritte ist bis heute immer noch mit das Spiel das mir seit Release am meisten Spaß bereitet hat.
 
Nice. Da freue ich mich drauf. Plattform mir wayne
 
Mir auch, habe ja beide hier. Ist aber definitiv ein Titel, der auf meiner Liste bleibt. ^^
 
schaut sogar man ansprechend aus.

Hab Teil 3 gespielt und wurde erstmal von der Optik erschlagen :D Nach Uncharted 4 war es ein kleiner Kulturschock
 
Wäre mal wieder ein Lichtblick für Capcom. Der dritte Teil war ja einfach nur genial und das trotz 720 P Killerauflösung.:D
 
Nur her damit :D
DR geht immer!! Sieht schon mal auf jeden Fall gut aus. Besser Capcom macht DR als RE :D
 
Was die Menschen eigentlich immer so faszinierend an diesen Zombie-Titeln finden. ...

Ich selbst hab's zuletzt wieder versucht mit Zombi(e). Aber wurde auch damit nicht so richtig glücklich. Diese Blut-Orgien liegen mir einfach nicht. Da doch lieber ein Grusel-Adventure. Gibt da eine ganze Reihe vieler interessanter Indie-Titel, über die Zelada ja erfreulicherweise auch gelegentlich berichtet.
 
Könnte mir vorstellen, dass Teil 4, ähnlich wie Teil 2, wieder ein Multititel wird. Zum Start der aktuellen Konsolengeneration war das Rennen noch offen, aber bei einer aktuell doppelt so großen Hardwarebasis muss man schon sehr mit Microsoft verbunden sein, um so einen Titel weiterhin als Exklusivtitel zu veröffentlichen.

Weiß jemand, warum Teil 3 nie für die PlayStation4 portiert wurde ?
 
@B1-66-ER: Exklusiv-Deal mit Microsoft. Müsste auch bei Dead Rising 4 der Fall sein. Wird nur für Xbox One und PC kommen.
 
Was die Menschen eigentlich immer so faszinierend an diesen Zombie-Titeln finden. ...

Ich selbst hab's zuletzt wieder versucht mit Zombi(e). Aber wurde auch damit nicht so richtig glücklich. Diese Blut-Orgien liegen mir einfach nicht. Da doch lieber ein Grusel-Adventure. Gibt da eine ganze Reihe vieler interessanter Indie-Titel, über die Zelada ja erfreulicherweise auch gelegentlich berichtet.

Nicht?
Gerade Zombi bzw eigtl ZombiU is eines der besten überhaupt! ;)
 
Ich kann mir auch vorstellen das es für die PS4 kommt, auf der anderen Seite hält sich seit längerem das Gerücht das Capcom irgendwas exklusives bringt und da ist Dead Rising 4 halt ein geeigneter Kandidat.

Zur Exklusivität, im Grunde muss man es nur so entwickeln, dass es sich geringen Stückzahlen bereits lohnt, ich denke mit Teil 3 hatten sie es bereits so gemacht, weil es eine sehr kleine Spielwelt hatte.

Wenn MS es bringt hat es außerdem den Vorteil, das es wohl wieder komplett übersetzt wird. Das macht MS, auch wenn das Spiel nicht in Deutschland erscheint. :D
 
Wie geil ist das den bitte? Ich würd gern die neidische Fressen der Playstation Gemeinte sehn, wenn wieder ein Mega Titel für die One erscheint
icon_lol.gif

Das beste Horrorspiel gibt’s auch auf der One, mit Dead Rising3, wo von viele only Ps4 Spieler neidig sind !!!
icon_lol.gif
 
Wie geil ist das den bitte? Ich würd gern die neidische Fressen der Playstation Gemeinte sehn, wenn wieder ein Mega Titel für die One erscheint
icon_lol.gif

Das beste Horrorspiel gibt’s auch auf der One, mit Dead Rising3, wo von viele only Ps4 Spieler neidig sind !!!
icon_lol.gif

Dead Rising ist vieles, aber kein Horror ;)
 
Die Grafik bei Teil 3 war durchaus der Horror :D
 
Zurück