Days gone

An die Horden traue ich mich noch nicht ran. Wenn ich diese Massen schon sehe, krieg ich ne Gänsehaut... :D

Hab in einem feindlichen Lager via Generator Lärm gemacht und damit unzählige Viecher angelockt. Die haben kurzerhand das Lager überrannt, allerdings hab ich mich dann ebenfalls nicht mehr in das Lager gewagt :D
 
@sushi. Dem kann ich mich mittlerweile nur anschließen. Das Spiel geht inzwischen echt gut von der Hand und hat mich jetzt auch vollends gepackt.
 
Danke Sony! Microsoft haette das Spiel glaub längst eingestampft nach der ersten Qualitätskontrolle.
 
Eingestampft!?!?
Wohl eher abgefeiert
Nur 20GB zum Release und traumhafte 70er Wertungen !!! :D

Spaß beiseite.
Das Spiel gefällt mir, bis jetzt, echt super und wenn es demnächst nicht stark abbaut, dann kann ich die <70er Wertungen nicht nachvollziehen. Bis jetzt ist es für mich ein 80er aufwärts Titel.

Technisch läuft es doch sauber. Den Eindruck eines Bugfestivals macht es auf mich jedenfalls nicht. Hatte nur ganz am Anfang einen kurzen Texturennachlader und das war's. Sonst ist mir noch nichts negatives aufgefallen.
Optisch kann es sich sich echt sehen lassen. Ja, es ist kein Uncharted oder GoW(so wie 90% aller anderen Titel eigentlich auch :D ), aber für ein Open-World-Game ist es echt hübsch. Hässlich sieht anders aus.

Die Motorrad-Steuerung finde ich aber etwas gewöhnungsbedürftig. Fühlt sich so an, als ob das Motorrad auf der Straße schwimmen würde. So ähnlich wie bei GTA 4 damals :D
 
Kann man gefundene Waffen eig auch im waffenschrank ablegen?
Jedes mal die Waffen austauschen, ist iwie blöd :D
 
Kann man gefundene Waffen eig auch im waffenschrank ablegen?
Jedes mal die Waffen austauschen, ist iwie blöd :D

Nein kann man leider nicht.
Ab und an merkt man schon den einen oder anderen Framedrop, aber nichts was den Spaß jetzt Killt. Was mir besonders gut gefällt ist das Wetter. Bei Wind sieht man wie sich die Sträuche bewegen, ist zwar nur ne Kleinigkeit aber ich mag sowas. Und wenn du morgens durch einen Wald voller Nebel fährst und die Lichtstrahlen einfallen sieht das Fantastisch aus.
 
Solche Details mag ich auch. Die Welt ist insgesamt echt stimmungsvoll geworden. Schön ist auch, dass die Karte nicht zugepflastert ist von Sammelgegenständen und die Welt insgesamt zum Erkunden einlädt. Schön Detail ist auch, dass die Waffenwerte vor dem Aufheben gleich angezeigt werden und man nicht erst das Menü durchsuchen muss.
 
Hab auf playm gelesen, dass die Pro bei DG wieder in den "Jetmodus" geht,
stimmt das?
Bitte um Antwort, von einem, der nicht den Sonyschriftzug als Arschgeweih trägt!
 
Kommt darauf an. Meine wird laut. Die von meinem Kumpel nicht. Haben auch beide die ersten Modelle.
 
Hab mir es mal gekauft. War ja von Anfang an sehr skeptisch und auch die Reviews haben das bestätigt. Aber wenn die Leute sich so positiv über den Titel äußern, dann geben ich ihm eine Chance. Schlimmer als Sekiro kann es nicht werden.
 
Bei mir wird sie hin und wieder lauter aber den gehassten Jet Modus hat sie bei dem Spiel noch nicht erreicht :)
 
Gleiche Lautstärke wie bei Horizon und God of War.

Besonders in Zwischenszenen, Ladezeiten oder wie bei den ersten beiden genannten im Pausenmenü fährt sie schon merklich hoch. Für mich noch in einem akzeptablen Bereich.
 
Den Jet Modus kenne ich nur von FF15.
Ansonsten ist die Pro bei mir zwar lauter wie die Obe, aber die One hat diesen hohen Ton vom Laufwerk der mich eher stört.
 
Zurück