Das Gamezone Community WM Tippspiel 2014

Da ich mir vorher Null Gedanken darüber gemacht hab, was ich hier verlose: Erzähl mal... Was spielst du am liebsten? Welche Konsole? PC? Welche Ära, welches Genre? Dann personalisiere ich dir ein kleines Paketchen:) Auspolstern werde ich das Päckchen aber mit den hässlichsten Gaming-Tshirts die ich finden kann!
 
Da ich mir vorher Null Gedanken darüber gemacht hab, was ich hier verlose: Erzähl mal... Was spielst du am liebsten? Welche Konsole? PC? Welche Ära, welches Genre? Dann personalisiere ich dir ein kleines Paketchen:) Auspolstern werde ich das Päckchen aber mit den hässlichsten Gaming-Tshirts die ich finden kann!
hurra, das ist ja ein richtiger Gewinn! :D
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja so als wäre ich Welt- und Europameister gleichzeitig. :mosh::cool:

Also ich spiele am liebsten JRPGs, aber da hab ich schon fast alle außer welche für PSP, da hab ich außer Monster Hunter Freedom kein einziges.
Ansonsten sammle ich Dreamcast Games. Aber da hab ich auch schon an die 180 Stück :D

3DS hab ich auch nur 3 Games:
Bravely Default
Spirt Cam
Resident Evil Revelations

Also von den oben genannten Konsolen wäre mir was am liebsten,
aber wenn dir das zu vage ist, beantworte ich gerne weiter Fragen.
Was ich unter keinen Umständen brauche sind Spiele für PC (hab da jetzt 299 via Steam) und Xbone4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch, OldDIrty, souverän das Ding zuende getippt. :)
Genieß den Gewinn und lass mal ein Photo vom Gewinn im "Zuletzt gekauftes Videospiel" Thread sehen, wenn Du magst. :D
 
Zurück