Dark Orbit: Drohnen für je 1000€ verkauft

Überlegt mal, für das Geld kann man genausogut sechs Jahre World of Warcraft zocken, inklusive allen Add-Ons und sämtlichen Monatsgebühren für die sechs Jahre.
 
Was mich ein wenig irritiert, ich habe jetzt mal im Internet danach geschaut und gelesen das man Teile für die Drohne suchen kann und das Ding für jedes Teil das man einsammelt immer billiger wird bis es letzendlich kostenlos wird.
 
Sorry, aber das muss jetzt wirklich mal sein.

Kann nicht jemand mal den Andy Music hier wieder rausschmeissen.
Ich hab schon viel gesehen und gelesen, aber das ist ja mal wirklich dä(h)mlich.
Da schämt man sich ja direkt.

Ich bin ja nicht der Typ der gerne beleidigt.
Aber Mann. Alter. Reiss dich mal ein bisschen zusammen. Flasche
 
Ich verstehe es generell nicht.
Ein Item für 1000 € müsste derart imba sein, dass den restlichen Spielern der Spaß vergeht. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, also kann für mich der Wert der Drohne niemals so hoch sein.
 
Clevere Marketing Strategie... ich glaube das die nur lügen um Dark Orbit im Gespräch zu halten...

lol wie ihr hier abgeht.. nix Besseres zutun?

Strategie aufgegangen... ^^ hätte von uns Gamern kommen können...

Wer an einen Fake glaubt zeigt es mir mit einem *PLUS*
 
Wie kann man nur so....

Aber auch eine frechheit von Bigpoint.

Ich hoffe die wissen das sie Bigpoint wegen Wucher dran kriegen können und den Kopfvertrag anfechten können, nur ich bezweifele wenn man schon so fertig mit der Welt ist das man für einen Gamecontent 1000€ blecht, das man auf den Trichter noch kommt.
 
1000 € für so einen Bullshit! Sorry die 1000€ sollen die spenden gehen hahaha .....es wird in der heutigen Welt für jeden Bullshit Geld ausgegeben aber "DAS"!!???
Der Weltwirtschaft kann es soooooo schlecht nicht gehen hahaha :-D....
Ne die Leute die das Kaufen sind aus meiner Sicht wirklich zu bemitleiden ...!Bei denen stimmt was im Kopf nicht...und wer anderer Meinung ist der soll mir doch bitte mal den dadurch gewonnen Realen "Mehrwert" erklären....reduziert das die Spielzeit bis zum letzten Level um 50% ?..Erspare ich mir dadurch zukünftige ausgaben ?etwa um 20-30%? Oder haben die jetzt dadurch die möglichkeit auf irgendeinen jackpot der erst durch erreichen bestimmter Anzahl an kills möglich ist? Solche Gewinnspiel Aktionen machen die ja glaube ich auch ,wenn ich jetzt keinen bullshit labber.... !wenn ja dann sorry aber bin der Meinung ich hätte sowas im I-net mal gelesen....wie dem auch sei würde gerne mal nen wikrlich Grund dafür hören ^^
 
Sorry, aber keiner kann mir sagen, dass die 2000 Spieler noch ganz "knusper in der Birne" sind / waren - und das ist sehr bewusst eine Beleidigung gegen diese unverantwortungslosen Menschen. 1000 € für solch einen "Mist" (was Preis-Leistung angeht) auszugeben, da kannst wirklich nur den Kopf schütteln.
Auch wenn das jetzt kaum zu beweisen sein wird, aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass die meisten von diesen "Helden" die 1000 € gar nicht wirklich cash bzw. auf dem Konto hatten, sondern dafür sogar noch Schulden gemacht haben - würde irgendwie zu solch ein Kaufverhalten passen und nächste Woche kommt dann der Zwegat um zu helfen, weil die armen Hascherl ja nichts für ihre Schulden konnten *kopfschüttel*.
Nee, also sowas regt mich auf, denn für mich ist das einfach nur unverantwortungsvolles Geldausgeben (im großen Stil: 1000 Euro haben manche nicht mal im Monat zum Leben).
 
Sorry Leute, bei allem Respekt gegenüber den Spielern, wer so was macht hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Selbst wenn ich mich ganz sehr bemühe, diese Leute zu verstehen und mit größter Objektivität an die Sache herangehe, will sich mir der Sinn nicht erschließen. ALLES, wirklich jede andere Investition ist besser als DAS:D
 
Also wer sich in erster Linie sowas leisten kann sind Erwachsene die eh das Geld übrig haben. Was ich aber viel Lustiger finden würde ist, dass bestimmt die Ehefrauen oder Lebenspartnerinen nix davon Wissen. Das wäre Lustig zuzusehen wie die Rede und Antwort stehen müssen wenn die das mitbekommen! Pantofelhelden 2011 lol

gruß
 
Die Leute, die diesen Mist kaufte, haben doch alle einen Lattenschuss. Sorry, etwas anderes fällt mir da nicht ein
 
kranker, sinnloser und niveauloser kann es wohl nicht mehr werden! ich lächel nur über alle diese vollidioten!
 
Ganz ehrlich, mich würde intressieren wieviele Leute, den Tag danach auf ihre Kredikarten Abrechnung geschaut haben und ihnen fehlten 1000 Euro für etwas was sie gar nicht gekauft haben ! Wäre toll wenn Gamezone diesbezüglich mal Publisher nachfragen würde, wieviel Geld zurück gebucht wurde ! :)
 
Für das Game habe ich auch noch ein Gutschein im Wert von 5€ zu vergeben

Seriennummer: 1105110997

Code:0267-7400-3908-9058


Ach hier noch 4 weitere.....


Code: DGCN-6YX7-YRYH-A79C

Code: DGCN-70Y4-U9D5-RBG2

Code: DGCN-6SDB-VBKF-08G2

Code: DGCN-6TVB-SY5U-ZF33
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück