Dante's Inferno: Bosskampf im Video

@Eule
Es war nicht nötig, dass du den Inhalt meiner Beiträge in diesem Thread nochmal wiederholst (ergo anscheinend nicht gelesen hast). ;)

Ich sag's nochmal: Als Vorgeschmack auf GoW3 und als mögliche Konkurrenz kann man den Titel durchaus definieren - unabhängig von der kaum wegzuredenen Tatsache, dass deutlichst abgekupfert wurde. ;)
Will heißen: Titel erstmal abwarten und nicht gleich abschreiben, nur weil etwas Funktionierendes übernommen wurde. Spaß macht's vielleicht trotzdem. :)
 
besser gut geklaut als schlecht neu erfunden ;) mir gefällts und ich wünsche mir mehr solche spiele wie gow
 
Wird geholt, ich kann nie genug von Hack&Slay bekommen^^ Das Geile ist mit NG2 S gehts bei mir los und endet mit GoW3^^ oder kommt Bayonetta nach GoW3??
 
Naja, das Konzept von "God of War" war aber seinerzeit auch nix Neues. "Devil may Cry" und "Ninja Gaiden" oder auch "Prince of Persia" gab's schon vorher und auch wenn sich das Gameplay bei allen Titeln insgesamt stark genug unterscheidet, das grundlegende System - Gegner metzeln und bunte Kugeln zwecks Energiegewinn aufnehmen muss man in allen modernen Hack'n Slays.
 
...und "Dante's Inferno" kombiert eben bisheriges in einem anderen Szenario. Ich persönlich warte ja eher auf "Darksiders", weil das mehr ein richtiges Action-Adventure mit einer entsprechend erforschbaren Welt werden soll.
 
Ich denke für 360 Besitzer wird Dante´s Inferno ein sehr interessanter Titel, einfach als God of War - Ersatz. Ob abgekupfert oder nicht. Ich werd mir aber auf jeden Fall GoW holen :-) und dann irgendwann mal DI. GoW ist einfach die Serie, die die besten Eigenschaften aller vorherigen Hack´n´Slays verbunden hat: Akrobatik, Gemetzel, Story(ich find sogar die geilste Rache Story ever), Grafik, Szenario, der Anti-Held, Rätsel, Geheimnisse und Aufleveln des Charakters.
 
Eule19

Eigentlich hat Shenmue 1-2 die QTE so richitg Salonfähig gemacht.

Außerdem hatte von uns noch keiner die möglichkeit Dantes Inferno bisher zu spielen. Von daher ist es noch etwas zu früh zu sagen, das es keine eigenständigen Ideen besitzt.
 
Also ich fand den Trailer schonmal sehr ansprechend. Ich hab auch schon GoW1&2 gespielt, und finde das bis jetzt gezeigte von Dantes Inferno schon ausgesprochen gut.
Mal sehen ob da der Nachahmer nicht sogar dem Meister das Fürchten lehren kann. ;) (siehe Rockband & Guitar Hero)
Ich freu mich schon drauf!
 
ich versteh gar net warum ihr euch so aufpumpt hier...sagt mir 1spiel wovon es keine enliches gibt...und wenn mans genau nimmt war devil may cry oder gow zuerst da :) der unterschied sind nur die quick time events...also sony hat jedenfalls das rad nicht neu erfunden...und quick time events gabs auch schon vor gow !
 
Eule19

Fahrenheit hat das aber auch sehr überzeugend und beeindruckend hinbekommen.
 
@Eule:
Was du da über die QTEs erzählst, ist totaler Blödsinn.
 
War eigentlich nicht Sword of the Bersek das erste Spiel mit QTE, welches QTE sinnvoll verwendete? Ah,das Game war so geil
 
@Eule:
Ja, Shenmue ...

EDIT:
Das erste Game welches QTEs benutzte war übrigens Dragons Lair ;) Im Grunde ein einziges QTE.

Pitlobster
 
@pitlobster

Das Teil ist immer noch kein Spiel für mich^^ Eher etwas was die Welt nicht braucht aber bestimmt kein Game^^ Könnte vielleicht auf der W.. gut laufen
 
@fairplay:
Cindy aus Marzahn ist für mich auch keine Frau, trotzdem bleiben hübsche Mädels hübsche Mädels.

Die Sache mit den QTEs müsste man sogar so weit konkretisieren, als dass sie tatsächlich eine Erfindung SEGAs sind, die sogar, wenn ich richtig informiert bin, die Rechte am "Quick Time Event" besitzen.

Pitlobster
 
@pitlobster

Also Berserk war eher da als Shenmue aber mir ist es eigentlich egal. Mir ist bei Berserk halt aufgefallen, wie nützlich solche QTE sind
 
@fairplay:
Die Hard das Arcadegame war aber noch vor Berserk und benutzte ebenfalls schon QTEs ;)

Und ja, Berserk war ein tolles Game, damals.

Pitlobster
 
Eule19

Weil andere Games schon vor GoW das genauso überzeugend und beeindruckent umgesetzt haben.
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

@fairplay:

Die Hard das Arcadegame war aber noch vor Berserk und benutzte ebenfalls schon QTEs ;)


Und ja, Berserk war ein tolles Game, damals.


Pitlobster


Kann sein^^ Wollte nur mal angemerkt haben wollen, dass Shenmue halt eins der Spiele war, die QTE verwendeten aber nicht jene Evolution erfunden haben^^ :-)
 
Zurück