Crysis: Warhead: Gameplay Video

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Warhead: Gameplay Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Warhead: Gameplay Video
 
Ich hoffe dass sich die Programmierer diesesmal etwas mehr Mühe bei der Performance geben. Vorallem weil es bis Dato immer noch keine GraKa gibt, die Crysis auf 1920x1200 und Details auf "Very High" flüssig darstellen kann. Mal abgesehen von Multi-SLI-Monstern...
Hoffe dass sie es nicht vermasseln, auch wenn man sich nicht mehr als ein Crysis 1.5 erwarten kann.
 
laaangweilig
Diese Art von Ballerspiel wird eh untergehen.
Ich frag mal so: Wer braucht so eine militärisch stupide und anspruchslose Propaganda eigentlich?
 
Also ich habe eine ati hd4870 ohne CF mit e8400 cpu und 4gig ram und das spiel laüft absolut flüssig. Und das in very high. Und das Spiel braucht man doch es rockt alles weg süper Game.Freu mich auf Warhesd.
 
hoodminimi hat folgendes geschrieben:

Also ich habe eine ati hd4870 ohne CF mit e8400 cpu und 4gig ram und das spiel laüft absolut flüssig. Und das in very high. Und das Spiel braucht man doch es rockt alles weg süper Game.Freu mich auf Warhesd.

Auf welcher Auflösung? Und auch mit AA und AF?
Hab haargenau dieselben Komponenten in meinem PC, und auf der oben genannten Auflösung läuft das bei mir definitiv nicht stabil. Mann muss sich ja nur diverse Benchmarks im Inet raussuchen. Hier z.B.: http://www.pcgameshardware.de/aid,6...enu=browser&image_id=862534&article_id=653166
 
Zurück