@th3boy: Autsch! Mein menschliches Auge und Deines kann sehr viel mehr als 24 Kino Frames wahrnehmen. Wenn zwischen 2 Frames die Unterschiede zu groß sind fehlt sehr viel Information.
Das ruckeln rührt daher, dass computergenerierte Bilder keine Bewegungsunschärfe enthalten, sondern die einzelnen Frames gestochen scharfe Grafik darstellen. In Racer wie PGR3 wurde mit dem Wischiwaschi-Effekt stark gearbeitet um das 30 fps Manko zu überdecken, aber das geht nicht, man siehts trotzdem.
Und wenn Du glaubst Du erkennst keinen Unterschied zwischen 24/25,30 und 60 fps, dann solltest Du mal CS oder CSS/HL2 spielen und die Framerate auf 25 fps limitieren - fps_max 25 - viel Spaß!
Ab 45+ fps wird die Grafik flüssig. CRYSIS arbeitet auch mit unschärfe, weil die Framerate ist auch jenseits von Gut & Böse. Ich denke erst das fertige Spiel wird auf starker Hardware (nVidia 8800er) schön und flüssig laufen.
Noch haben wir einige Monate Zeit bis CRYSIS kommt, bis dahin wird die Hardware wieder günstiger. Ich versteh nur die Abzocke bei den Speicherriegeln nicht.
MFG