Crysis: EA gibt minimale Systemanforderungen an

@DoktorTetris: Meine Meinung, du sprichst mir aus der Seele. Aber ich kann die Stimmung hier etwas lockern. Crysis sieht auf lowspec genausogut aus wie FarCry auf high, nur läuft es etwas langsamer, aber das hat nicht viel mit der Grafik an sich zu tun sondern mit den Anforderungen an die CPU. Die KI, Physik und anderes schnickschnack sind auf einem höheren Stand und verbrauchen dementsprechend mehr. Einzig das Wasser lässt auf low zu wünschen übrig, gar keine Reflektionen, höchstens Schatten. Ich habe zwar einen Rechner der das Spiel zum laufen bringt und zwar auf annehmbaren 30 frames auf low, aber das ist ja nicht sinn der Sache, deswegen hab ich mir ne 360 bestellt und werde die zum zocken nutzten^^

have fun
 
lol mcdaniel sorry aber du hast echt mal wieder absolut 0 ahnung. wirklich unterhaltsam deinen ganzen schrott hier zu lesen, du versüßt mir den tag :)
 
@McD

nana. du weist nicht, das ein kern der 360 weit über dem geforderten prozessor liegt ? und die 360 hat sogar ganze drei (!) davon - stell dir mal vor. von der ps3 mal ganz zu schweigen ;)

einziges manko: der speicher. aber auch da kann man viel tricksen, davon ab und wie hier schon gesagt wurde, beim pc erstmal windows zufriedengestellt werden muss und die zig anderen prozesse die da im hintergrund laufen...

und ich behaupte weiterhin das crysis locker auf den highend-konsolen machbar wäre - wenn auch mit geringen einbußen. das ist soweit klar ;)
 
Ha, ha...
ich habe damals "Far Cry" mit einer Radeon 9800 SE und 768 MB RAM gezockt :) ja und ich muss sagen es war net Perfekt, aber auch net Scheiße :)
 
hä? natürlich lief farcry damals flüssig, schließlich war die 9800 zu dem zeitpunkt auch noch ziemlich neu. manchmal frag ich mich echt, was ihr alle für nen schmarn philosophiert...
 
Yep, da hat der panic recht. FarCry lief bei mir mit 3Ghz, 1 GB RAM und 256 MB Radeon 9700 XT perfekt mit allen Details auf maximum bei 1280x1024 - aber ohne FSAA.
 
bei mir lief es auch flüssig mit ner gForce4mx 440, 512 mb ram und nem 2200+, allerdings sah es scheiße aus und mein PC war nur knapp über den Mindestanforderungen, nur so um euch mal zu zeigen wie schlecht die PC´s damals wirklich waren. Nur mal so an McDaniel-77 und an die 9600er GraKa mit der man anscheinend Far Cry grad noch so spielen kann.
 
Homm, könnte ich sogar noch auf meinen alten Schinken spielen, aber bis dahin is der wohl nicht mehr.:D
 
Zurück