Crysis: 20 Minuten Präsentationsvideo

also erstens ist die aussage "die pc version von crysis ist die technisch beste" schon ein blödsinn. denn es kommt immer drauf an wie gut der jeweilige pc ist. und es werden wenn überhaupt vieleicht 3prozent crysis in voller pracht spielen können. ausserdem sieht grafisch crysis nur in den jungle abschnitten besser aus als gow. innenlevels und vor allem charakterdesign ist gow klar überlegen.
 
Was soll den die ganze den Crysis kommt ja eh nicht nach Deutschland auch wenn es hir entwickelt wert oder die entwickler hir wohnen oder sonst was.
Es siht sehr gut aus das Viedio und wenn es nachher auch so gut oder besser aus sieht wert es von der USK keine alters frei gabe bekommen und den Pasiert das Gleiche wie mit GoW und es wert in Deutschland gahrnicht Offiziel kommen.

Eins noch GoW ist oder wert nach berichten morgen INdiziert also darf es in Deutschland nicht mal mehr Von Import Handlern in Deutschland Öffentlich hir Angeboten werden cu GoW in Deutschland.
Aber ich habe ja mein Exsenplar ja schon.
 
Wäre schon seltsam, wenn ein deutscher Spieleentwickler hierzulande nicht Crysis veröffentlicht darf, das wäre Humbug Hoch 10 und ich hab ja zum Glück gestern mein GoW Exemplar gesichert.
 
@Halomaster: Kein Wort deutsch können aber GoW zocken? Geh lieber öfter in die Schule und versuch deine Rechtschreibung in de Griff zu bekommen. Zur Not besorgst dir Word, da ist eine Rechtschreibkorrektur drin.

Hier ein paar Rechtschreibfehler aus deinem Post: "den, hir, siht, wert, Pasiert, gahrnicht, Offiziel, Handlern, Exsenplar"
Es heißt richtig:
- denn mit zwei nn
- hier mit ie
- sieht mit ie
- wird nicht wert
- passiert mit zwei ss
- garnicht ohne h
- offiziell mit doppel ll
- Händler mit ä
- Exemplar

GoW läuft mit 30 fps, nicht 60 fps!

MFG
 
Oh...Gears nur mit 30 fps...sch***** ich gebe das Spiel zurück.

Mal ehrlich, die Fps-Rate ist völlig Banane solange sie stabil ist.

Ein merklich störendes Ruckeln nimmt das menschliche Auge erst wahr wenn die Frames unter 20/s fallen.
 
McDaniel muss einen speziellen analyse-Blick haben. Er kann anhand von Screenshots, Videos und vielleicht manchmal auch vom laufenden Spiel die genaue framerate feststellen. Sensationell...

Grundsätzlich geht es hier übrigens um Crysis für den PC und statt euch Sorgen darüber zu machen ob es auf Konsolen machbar wäre, sollte man lieber beten das Crytec mehr als nur eine Grafikdemo im Betastatus abliefert.
Und wenn es nur ein hübscheres FarCry + andere Rahmenhandlung (Story wird man das sicher nicht nennen können) wird, dann muss man sich ohnehin fragen ob das wirklich notwendig ist.
 
Also ich hab ja mal gelesen das die Graka die in der XBOX 360 steckt, mit den PC-Grafikkarten der übernächsten Generation mithalten kann. Sowieso ist die XBOX doch nur zum Gamen konzipiert.

Aber logisch wäre es eigentlich nur, wenn ein 2000Euro Gamer PC schneller wäre.

mfg
 
@padddy: Wo hastn das gelesen Du Witzbold?
Auf der Verpackung oder in der Glaskugel?

Ich finde mancher Leute Irrwitzigkeit echt erstaunlich. Habt ihr alle nur Pentium 2 PCs mit einer Voodoo Grafikkarte und wisst nicht, was ein "normaler" PC eigentlich leisten kann?

Die Grafikkarte der 360 hat 500 MHz und rendert theoretisch 500 Millionen Polygone maximal, meine "alte" 7900er liegt bei über 1.000 Millionen!

GeForce 8800 GTX
Stream Processors 128
Core Clock (MHz) 575
Shader Clock (MHz) 1350
Memory Clock (MHz) 900
Memory Amount 768MB
Memory Interface 384-bit
Memory Bandwidth (GB/sec) 86.4
FLOPS: 518 GFLOPs

Xbox360 Leistungseckdaten:
ATI GPU: 500 MHz
Polygon Performance: 500 million triangles per second
Shader Performance: 48 giga shader operations/s
Memory Bandwidth: 22.4 GB/s memory interface bus bandwidth

So wir sehen, der neue nVidia Grafikchip 8800 hat mehr als die 10-fache Leistung. Die Speicherbandbreite ist in etwa 4-mal so hoch. Also hohe Auflösungen und Antialiasing stellen kein Problem mehr dar.

Man sollte bedenken, dass so ein Monster Grafikchip momentan noch über 450,- Euro als Karte kostet, die hat aber 768 MB Speicher. In 6 Monaten schaut die Lage schon wieder ganz anders aus.
300,- Euro Grafikkarte + 130,- Euro für eine fette CPU + 50,- Euro Mainboard + 120,- Euro 1 GB RAM = 600,- Euro! Mehr braucht man nicht, Windows XP, Maus & Tastatur etc... hat man ja vom alten Rechner noch alles.
Dann läuft auch CRYSIS.

MFG

McDaniel-77
 
@Bill G4tes: 30 fps, brauchst deshalb nicht zurückgeben. Es gibt viele Spiele, die nur mit 30 fps laufen. RE4 auf dem Gamecube z.B. oder PGR3 auf der 360 usw...
Jedenfalls ist die 360 zu schwach um 60 fps bei ansehnlicher Optik zu rendern. GoW und 60 fps wäre schon top gewesen, aber die Hardware kanns halt nicht besser. Sind ja nur 3.2 GHz und der beste Grafikchip, der je erfunden wurde plus 2 Jahre in der Zukunft voraus, gell!?

MFG

McDaniel-77
 
@t McDaniel-77

Ätsch!
1.000 Millionen gibt es aber garnicht, heißt dann nämlich 1 Milliarde!
Jaja, aber immer schön über Halomaster herziehen, der nicht perfekt Deutsch kann, da er an der Grenzen lebend, 2 sprachig aufgewachsen ist!

MfG
Don Pablo
 
Weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe. Naja kam mir auch nen bischen spanisch vor.
Fakt ist aber, das man mit einem Rechner für 400 Euro nicht diese Grafikqualität erhält. Da ist weitaus mehr von Nöten und das muss alles immer aktualisiert werden.

Das Preis Leistungs Verhältniss ist besser ;)

mfg
 
@padddy: Ja, beim PC ist das Preisleistungsverhältnis inzwischen besser, weil die Konsolen (360/PS3) so teuer sind.

Du darfst nicht unterschätzen, dass ein PC wesentlich vielseitiger ist. Außerdem kosten die Spiele gern mal 20-25 Euro weniger, als die 360 Version.
Man darf natürlich nicht einem Schrott PC mit der 360 oder PS3 vergleichen. Also 500-700 Euro kann man locker investieren, doch die Zeiten, als gute PCs noch ein Vermögen kosteten sind vorbei. Die Preise fallen rapide und die Leistung steigt und steigt.
Beim PC ist bei 30 fps und 720p auch noch lange nicht Schluß. Ich zockt eher bei 1280*960 und 4-fach Antialiasung bei 45-120 fps und maximalen Details. Spiele die auf der 360 als vorzeigbar gelten, laufen bei mir wie die sau. Prey sei hier genannt.
Mal paar Beispiele für gute Hardware:
- AMD X2 5000+ (Dual Core mit 2.6 GHz) ca. 272,- Euro
- AMD 3800+ ca. 96,- Euro
- GeForce 7950 GT (512 MB) ca. 247,- Euro
- GeForce 8800 GT (640 MB) ca. 450,- Euro --> Bis CRYSIS kommt warten :-D
- 1 GB DDR2 800 RAM ca. 98,- Euro
- MSI SLI AM2 Mainboard ca. 89,- Euro
- MSI AM2 Mainboard ca. 65,- Euro

- Samsung SATA 250 GB ca. 63,- Euro
- NEC DVD Brenner ca. 37,- Euro
- Windows XP Home ca. 75,- Euro

So rechnet man jetzt noch Windows XP, DVD Brenner, 250 GB Festplatte, Gehäuse, Maus und Tastatur, Kühler... dazu, dann kann man freilich mehr als für die PS3 bezahlen. Bloß man bekommt auch mehr, es sei denn der stromfressende BR-Player wird so dringend gebraucht.
Geht's um Grafikleistung, ist der PC immer die 1. Wahl!

MFG

McDaniel-77
 
- GeForce 8800 GT (640 MB) ca. 450,- Euro --> Bis CRYSIS kommt warten :-D

Da haben wir es ja, du kaufst dir eine Grafikkarte die momentan noch 450 Euro kostet, damit du aktuelle Spiele auf höchsten Details zocken kannst. Hier sieht es sogar so aus als würde nur das eine Spiel dich dazu bewegen. Die Graka ist ausserdem noch ca. 100-150 Euro Teurer als die komplette XBOX 360.

Dieses ganze upgraden fällt bei der XBOX einfach weg. Man kauft sich die Hardware und hat mindestens 3-4 Jahre Spaß und die Spiele werden immer besser und grafisch ansprechender ohne das man die Hardware upgraden muss.
Das ist neben der Tatsache das man auf Riesen HDTVs locker und bequem mit dem controller aus dem Sofa zocken kann einfach der Riesen vorteil einer Konsole. Wenn ich mir nun nen PC angenommen für 800 Euro kaufe ist der in einem Jahr alt und vielleicht die Hälfte wert.

mfg
 
Zurück