Crysis 2: Gameplay-Video zeigt Xbox 360-Version

Mann, hier laufen wieder alles tolle Experten rum....jeder noch kluggeschissener wie der andere, allen voran McSockenschuß. Der eine sieht unglaubliche Pop Ups, der andere weiß auf einmal dass "Gears of War" hässlich ist, dafür ist Crysis ja sowieso nur ein "Grafikblender" der natürlich floppen soll (was sich generell wohl nur ein Schwachsinniger wünschen kann) - soll sich einer auskennen was es jetzt sein soll, Hauptsache rumgackern über ungelegte Eier. Ich für meinen Teil seh einen vielversprechenden Shooter, der gut aussieht und wohl viel Potantial hat - die finalen Tests werden zeigen was wirklich dahinter steckt, das wars.
 
@ Mc Hirsenbluten
dein Crysis 2 sieht aber wohl nur auf einem Luxusrechner toll aus und läuft flüssig.
Da kommst du mit 300 Euro wie bei der PS3/360 nicht ganz hin.
 
Ja maximus genaus so ist es, dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen!

Das die X-Box Version besser sein soll technisch glaube ich wiederum nicht, da Crytek für alle Systeme separat programmiert, was einmalig bisser ist.
Soll heissen:

Keine Konvertierung,
keine Leadplattform!

Zudem bevorzugt Crytek die PS3 ein wenig und hat ihr größeres Potential gelobt!

Falls euch noch nicht aufgefallen ist, so gut wie alle Trailer die Multi sind werden von der Box gezeigt, schon komisch oder?!

Ja wer die meiste Kohle hat, bie Musik wird gespielt!
 
@ Lemmy411
Du kannst deine News über "Gamezone Forum" ganz unten "News" editieren.

@ Admins
Es wird endlich mal Zeit für eine Editierfunktion ausserhalb des News Bereichs!!
Das ist wirklich nervig ständig den Umweg zu gehen, kann doch nicht so schwer sein.
 
Ich find das sieht echt cool aus! Bin schon gespannt ob ich mich für Killzone3 oder Crysis2 entscheiden werde =P
 
Also bei mir wirds zu 100% Crysis 2. Warte nur auf die ersten technischen Berichte welche Konsolenversion besser ist.
 
Ja endlich finde ich dank Controller-Unterstützung auf PC(soeben recherchiert) mal einen Grund, meinen neuen Quadcore ans Limit zu treiben :-)

Das könnte ich sonst auch problemlos auf meiner XBox zocken, denn ein paar aufpoppende Bäume machen auch auf einer Konsole noch kein schlechtes Spiel. Ein hammerhartes, bombastisch inszeniertes und schnelles Spiel lassen zumindest mir keine Zeit, um über minime Grafik-Mängel nachzudenken. Auch wenn ich keinen PC hätte, würde ich mir das Spiel bedenkenlos(ohne Reviews zu lesen und Screenshots nebeneinander zu halten) kaufen.
 
Zurück