Crysis 2: EA verschiebt den Shooter auf 2011

Was soll den die Klugscheisserei jetzt @Jay!
Woher zum Teufel soll man bitte wissen, wann deren Finanzquartal zu Ende geht?!? Bei uns in der Firma ist es November und jetzt?!?
Also sollte es eher so rum sein, dass der Newsschreiber es im gebräuchlichen Deutsch umfassen sollte....gehe ja schließlich auch nicht nach dem Chuch´e- oder dem Sowjetischen Revolutionskalender! -.-
 
Da aber in Klammern dahinter steht "Januar bis März 2011" sehe ich da auch kein Problem.

Muss fairerweise dazu sagen das ich jetzt nicht weiß ob an der News noch nachträglich was editiert wurde, aber so wie sie sich jetzt darstellt, sollte vom ersten Lesen an klar sein was gemeint ist.
 
Find ich gut das man sich mehr Zeit nimmt, und noch etwas am Spiel feilen will. Immerhin muß man die Erwartungen erfüllen, die man durch diverse Äußerungen künstlich nach oben geschraubt hat. Vor allem grafisch muß sich bei der Konsolenverison noch etwas tun, wen man wie angekündigt, die neue Referenz abliefern will.
 
Also da hätten wir Gears of War 3, Killzone 3 und jetzt Crysis 2 in diesem Zeitraum. Wird ein interesantes und teures Jahr werden.
 
Solange ein besseres Spiel raus kommt, soll es mir Recht sein.

Ich bekomme trotzdem ein Deja-vu. Letztes Jahr wurden auch etliche Spiele ins 1. Quartal verschoben.
 
Von den Spielen die alle bereits ins 1 Quartal 2011 verschoben wurden, werden sowieso nur einige auch wirklich in dem Quartal erscheinen. Die anderen werden erneut verschoben, und letztendlich im 2/3 Quartal 2011 erscheinen. Ich hoffe das man die Spiele dieses mal etwas besser verteilt.
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Was soll den die Klugscheisserei jetzt @Jay!

Woher zum Teufel soll man bitte wissen, wann deren Finanzquartal zu Ende geht?!? Bei uns in der Firma ist es November und jetzt?!?

Also sollte es eher so rum sein, dass der Newsschreiber es im gebräuchlichen Deutsch umfassen sollte....gehe ja schließlich auch nicht nach dem Chuch´e- oder dem Sowjetischen Revolutionskalender! -.-


Naja meine Klugscheißerei kommt, weil ich es einfach nicht fair finde, dass der Newsschreiber, in dem Falle Goreminister, zu Unrecht blöd angemacht wird. Das kommt einfach nur, weil die Leute nicht richtig lesen, denn in der News steht sogar, wann das 4. Quartal zu Ende ist!!!
Zudem ist diese Zählweise in der Gamesbranche sehr üblich.

Ich rege mich halt über solche Leute auf, denn mich persönlich würde es auch sehr stören, wenn ich zu Unrecht kritisiert werde.
 
ach mensch liebe entwickler wenn ich euch nicht 100 prozent sicher seid dass ihr das game an einem bestimmten termin releasen könnt spart euch doch das mit den release ankündigungen. id macht es ganz richtig. its done when its done. basta!
 
extremo
Witzig das du gerade id als Gegenbeispiel nennst. Immerhin wurde Rage ebenfalls von 2010 auf 2011 verschoben.
 
Ich muss dieses Jahr eh schon genug Kohle für Games ausgeben. Mir ist das ganz recht. Vor allem da ich gerne ein gut überarbeitetes Game vorliegen hätte. Lieber ein paar mehr Monate Zeit nehmen und dafür noch mehr Qualität abliefern...
 
Zurück