Crysis 2: Die CryEngine 3 im Einsatz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Die CryEngine 3 im Einsatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Die CryEngine 3 im Einsatz
 
Nuja, um beeindrucken zu können, war das Gezeigte teils nun wirklich viel zu kurz. Mir gefällt aber, wie die Masse der Charaktere deutlich wird, wenn sie sich in Deckung werfen.
 
^^Jupp, zu kurz und von der Video Quali zu schlecht, hätte auch irgendwas anderes sein können...
 
die qualität des videos ist nicht tolles, aber dennoch kann man von crytek´s cryengine 3 begeistert sein. die yerli brüder und ihr ganzes team haben da eine echt fette engine auf die beine gestellt, die auch auf konsolen super rüberkommt. geil nur.

mfg
 
Bin echt gespannt, wie der 1 Konsolentitel von Crytek ausfallen wird, und ob man auch im Konsolenbereich grafisch neue Masstäbe setzen wird.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Bin echt gespannt, wie der 1 Konsolentitel von Crytek ausfallen wird, und ob man auch im Konsolenbereich grafisch neue Masstäbe setzen wird.


Kann ich mir nicht vorstellen. :D
 
Wenn man bedenkt dass das nur abgefilmt ist sieht es verdammt lecker aus.
 
Zurück