Crackdown 3: Mike Ybarra will Entwicklern Zeit geben

Und da ist die AfD-Keule, gleich kommt die finale Nazi Keule hinterher :D als ich die AfD Keule mal genutzt habe, wurde ich dafür kritisiert :D

Ach mein Gott. Wenn man seine Abneigung gegenüber den etablierten Parteien mal für einen Augenblick vergisst, dann würde auch die AFDler nicht abstreiten können, dass diese Partei nicht weiter als die NPD Light ist. Menschen wie Gauland oder von Storch bedienen sich den gleichen Methoden wie einst Hitler. Was damals der Jude war, ist heute der Immigrant. Wer das kritisiert, der verschließt die Augen.
 
Alle, die ich kenne, wählen AfD!
Ihr werdet euch noch umsehen!

Das sind jetzt also wirklich für dich glaubwürdige Quellen? Liest du Nachrichten, gehst du wirklich so blind durch die Welt, dass dir da gar nichts auffällt, nie misstrauisch, immer alles Glauben, was dir jemand erzählt, wegen der vermeintlich höheren Position?
 
Klingst für mich, wie die typischen AFD Wähler. Auf der einen Seite sich über die Mainstream Medien aufregen und als Lügenpresse abstempeln. Auf der andern Seite aber jeder fragwürdigen News glauben, solange es die eigenen Meinung bestätigt bzw. solange es den besagten News widerspricht.

Wer so einen Dreck schreibt passt viel mehr zur AFD...

Nur weil es die AFD und Trump gibt muss ich jetzt plötzlich umschwenken und sagen "Die Bild ist ne richtige Fachzeitung, welche niemals lügt, was die Korrekturen im Mittelteil (jeden Teil) sollen weiß ich auch nicht".

Ich habe die Presse schon kritisiert, da gab es noch gar keine AFD und Trump war ne lustiger Erscheinung im US TV....

Der Grat zwischen “kritisch hinterfragend“ und “wo steckt schon wieder mein Aluhut“ ist ein schmaler...schon Bessere als wir sind darauf gestolpert.

Aber lies mal die Beiträge nochmal..

Nit keiem Wort erwähne ich ein persönliches Gespräch zwischen mir und irgendwem.
Mit keinem Wort gebe ich einen youtuber wie Gronkh als Quelle an.
Ich habe einen Artikel zum Thema Scalebound, den ich in dem Zusammenhang als interessant und lesenswert in Erinnerung hatte empfohlen. Verfasst von einem Redakteur der auf Grund seiner langjährigen Arbeit in der Branche (für Printmagazine und Websites), ausserhalb deiner kleinen Filterbubble, eine durchaus positive Reputation als Journalist besitzt. Ob du es glaubst oder nicht aber wie jede andwre Branche auch ist die Gamesindustrie, also Macher und Journalie, untereinander vernetzt....sowohl dienstlich als auch privat. Wenn dz mal die Vitas diverser Redakteure verfolgst dann finden sich da oft Jobs sowohl in der Presse als auch bei Publisher sprich fie arbeiteten teils auf beiden Seiten. Jetzt glaubst du dass da abends beim gemeinsamen Plausch mit Ex Kollegen nicht aus dem Nähkästchen geplaudert wird..abseits von der PR-Maulkorbfraktion. Natürlich glaubst du dass nicht...wad red ich überhaupt. Redakteure sind alle inkompetent, Publisher notorische Lügner und sowieso alles Fake wie in Hollywood. Manchmal frag ich mich wie du dieses Hobby überhaupt betreiben kannst bzw wieso du es tust wenn das ganze drumherum doch nur aus Lügen, Fakenews, gebrochenen Versprechen und Enttäuschungen besteht...man muss deine (Gaming)Welt dunkel und trostlos sein. Ach und bevor du wieder diskutierst...fass ist meine Meinung und die ist damit Fakt und undiskutierbar egal was du sagst odee hier verlinkst

Ich weiß gar nicht was du willst, die Branche hat sich doch damals mit Driver 3, Gothic 3, Kane & Lynch als absolut bestechlich erwiesen. Die Webseiten, die heute geführt werden sind gewaltige Litfasssäulen, wenn da ein Publisher nicht ließt was die nicht lesen wollen, gibt es doch ne Kündigungswelle...

Und wenn die Redakteure an so krasse Infos kommen, weil sie Abends mit dem Entwickler in ner Kneipe gehen, wieso kommen den keine krassen News rum? Jeder Leak kommt doch von jemand anderen... Weil das alles nicht stimmt, was du hier schön schreibst.

Ansonsten du schreibst was von "Onkel Jo" ohne jegliche Quellenangabe... und dann setzt du noch nen drauf mit deinem Gronkh und meinst ich müsste jetzt die Klappe halten.

Warum ich das Hobby betreiben kann? Ganz einfach seit ca. 10 Jahren lese ich keine Spielepresse mehr und spiele schlicht die Spiele. Außerdem kann ich (im Gegensatz) zu dir ja einordnen, was die schreiben...
 
@Lord Zu Onkel Jo hat Mersa dir doch die Quelle gennant. Liest du eigentlich auch das was andere dir schreiben? ?
 
Natürlich liest er das nicht
Alles was seiner Meinung widerspricht wird ignoriert :D


"Onkel Jo + Spieletipps + Scalebound" -> Erster Treffer bei google. So schwer ist das nicht :D
 
Warum ich das Hobby betreiben kann? Ganz einfach seit ca. 10 Jahren lese ich keine Spielepresse mehr und spiele schlicht die Spiele. Außerdem kann ich (im Gegensatz) zu dir ja einordnen, was die schreiben...

Wie kannst du einordnen was die schreiben, wenn du seit ca. 10 Jahren nicht liest was die schreiben :o
 
Ich gebs auf. Glaub was du willst aber wunder dich nicht wenn dich keiner für voll nimmt.

Du gehst bestimmt auch zum Arzt und erzählst ihm du weißt es trotz seines Studiums und seiner Berufserfahrung besser weil du als Kind mal ein Spongebob Pflaster auf dein aufgeschrammtes Knie geklebt hast. Ausserdem hast du seit 20 Jahren ein Girokonto, damit auchuninteressant mehr Fachkompetenz als jeder Banker und das Auto zur Werkstatt bringen? Wozu hab ich früher als Kind mit Matchbox gespielt.

Worauf ich hinauswill... nehmennwir mal an du arbeitest ni der Versicherungsbranche (kein Plan obs stimmt, ist nur ein Bsp.), hast ne Ausbildung gemacht evt plus Studium, hast meinetwegen 15 Jahre Berufserfahrung plus div interne Weiterbildungen... jetzt kommt ein Napf an der dir sagt “du bist doch komplett inkompetent, ich hab seit 29 Jahren ne Lebensversicherung, ich kenn mich aus, ausserdem sind alle in deiner Branche inkompetent weil vor 8 Jahren mal drei Manager der Allianz Kohle mit Nutten veruntreut haben...genau deahalb bist du als Versicherungsfachmann trotz Studium und einwandfreiem Leumund ein verlogener inkompetenter Vollpfosten.... findest du den Fehler, oder sagen wir besser Schwachpunkt, in der Argumentationskette?

Und nochmal...
Die Quelle war ein Artikel auf spieletipps.de, einer Website von Stoer Media, verfasst von Joachim Hesse (Spitzname Onkel Jo, nicht mit mir verwandt) der seit geschätzt 20 Jahren in der Branche tätig ist bei div. Verlagen.
Kein Wort von Gronkh als Quelle oder Urheber. Lediglich im Zusammenhang mit einer Randnotiz dass besagter Journalist (Joachim Hesse) nicht mehr für die als Quelle angeführte Website (spieletipps.de) arbeitet sondern mittlerweile als Chefredakteur für den Youtubechannel “Gronkh“ agiert. Ausserdem hab ich nie gesagt der Artikel enthielte eine alles enthüllende Wahrheit sondern nur dass ich ihn im Zusammenhang mit der Scalebound-Einstellung als lesenswert empfand für alle die, und jetzt kommt ein wichtiger Punkt, ZUSÄTZLICHE UND EVT ERGÄNZENDE INFORMATIONEN zum Thema möchten. Also genau dass was du immer proklamierst...Info aus versch. Quellen um zu versuchen ein möglichst objektives Bild zu erhalten..denn je mehr unabhängige Quellen desto größer die Wahrscheinlichkeit daraus..also aus allen verfügbaren Infos... ein möglichst objektives und sachliches Bild zu erhalten. Dass ist also genau dass was du sonst immer propagierst aber jetzt ist es auf einmal schlecht? Du sagst doch selbst man soll sich nicht auf eine Quelle verlassen und möglichst viele Quellen nutzen.um ein Gesamtbild zu erhalten da einzelne Quellen, und da wird dir keiner widersprechen, durchaus mal Fehler enthalten können oder “eingefärbt“ sein können.
Wo liegt also jetzt dass Problem wenn man zu einem Thema eine weitere Quelle anbietet, mit dem Verweis dass man sie persönlich für lesenswert hält.. wohlgemerkt lesenswert, ich beanspruche nicht die ultimative Objektivität, damit hast erst du wieder angefangen. Ich habe nur zusätzliche Quellen angeboten und meine Erfahrung mit dem Artikel. Vielleicht fand ich ihn auch lesenswert weil er witzig war oder viele Bilder drin waren...aber das hast du gar.nicht gefragt und nicht mal dran gedacht weil es dir sofort wieder nur un eines ging: deinem persönlichen Feldzug gegen die Spielepresse. Sovald jemand auch nur im Ansatz das Wort “Gamingpresse/Videospielredaktion/,redakteur“ schreibt gehn bei dir die Lichter aus und es bildet sich Schaum vor dem Mund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Worauf ich hinauswill... nehmennwir mal an du arbeitest ni der Versicherungsbranche (kein Plan obs stimmt, ist nur ein Bsp.), hast ne Ausbildung gemacht evt plus Studium, hast meinetwegen 15 Jahre Berufserfahrung plus div interne Weiterbildungen... jetzt kommt ein Napf an der dir sagt “du bist doch komplett inkompetent, ich hab seit 29 Jahren ne Lebensversicherung, ich kenn mich aus, ausserdem sind alle in deiner Branche inkompetent weil vor 8 Jahren mal drei Manager der Allianz Kohle mit Nutten veruntreut haben...genau deahalb bist du als Versicherungsfachmann trotz Studium und einwandfreiem Leumund ein verlogener inkompetenter Vollpfosten.... findest du den Fehler, oder sagen wir besser Schwachpunkt, in der Argumentationskette?
Das klingt tatsächlich nach meinem Großvater.
Friede seiner Asche!
 

Im alter kommt die Einsicht :)
Nachdem ich geschätze 20 Beiträge gebraucht habe um Lord zu überzeugen das Sony SIE nicht in LA sitzt und dann sogar noch Schuld war das es so ist :D , hab ich einfach beschlossen es sein zu lassen.

Wenn man immer und alles anzweifelt, wie soll man da noch argumentieren :) ?
 
Ohje du kannst Lord doch nicht Ignorieren .
Sein Unterhaltungswert steigt doch in letzter Zeit massiv an :D
 
Zurück