Counter-Strike: Global Offensive: Zwei weitere Modi vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive: Zwei weitere Modi vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive: Zwei weitere Modi vorgestellt
 
Ich find den Trailer immer wieder geil.

Find ich auch gut, dass es jetzt von Haus aus mehr Modi geben wird.
 
Naja solange die Modi sich auch variieren lassen ist alles in Butter ansonsten wieder auf Mods warten. Ob der WC3 Mod auch noch von Valve kommt...xD ne ich glaube nicht
 
Cross-Gaming? Endlich den Möchtegern-HD PS3 Spielern mal zeigen, wie man zockt - geil!

Ich glaube es erst, wenn ich es selbst spiele. Schade, dass das neue CS durch die PS360 so schwach wird. Die Grafik ist eigentlich ein Witz und völlig veraltet. Der PC kann heute das in Echtzeit, was im Counter Strike Online Trailer gezeigt wurde.

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
"Cross-Gaming? Endlich den Möchtegern-HD PS3 Spielern mal zeigen, wie man zockt - geil!"
----------------------------------------------

Dir ist schon klar, das die PS3-Version Maus und Tastatur unterstützt und das explizit erwähnt wurde, als man das Spiel angekündigt hat?
Ich denke, da kriegst du eher in den Kopf^^ ;)
 
Zurück