Commandos 2: DVD-Special-Edition

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Commandos 2: DVD-Special-Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Commandos 2: DVD-Special-Edition
 
Preis OK! Das Game is auf alle fälle seinen Preis wert und ein Pflichtkauf für jeden Gamer! Und außerdem sieht man an diesem Beispiel auch wieder, dass die CD langsam, aber sicher, von der Bildfläche verschwindet!
 
ja das ist ja geil für die jenigen, die das game noch nicht haben. so kann man es in mehr als voller länge geniessen
 
die anfänge .. für das einläuten der dvd-ära im pc-bereich ist vollzogen.. aber bis sich das durchsetzen wird, vergeht noch einiges an zeit ... und die cd, bin ich mir ziemlich sicher, wir zwar weniger aber nicht ersetzt (erst einmal nicht)
 
hrhr ALso ich weiß nicht, ob sich so jemand noch eine DVD special Edition kauft. denn wer das spiel wollte, hats doch schon ?!
 
gut gut wird ja auch endlich mal Zeit, dass mehr Spieletitel auch auf DVD erssheinen
 
das scheint jetzt auch so ein trend zu sein, möglichst viele zusatzinfos (-dvds oder so) zu einem spiel zu liefern... kann uns usern ja nur recht sein
 
hm Für Leute die das Spiel noch nicht haben ist die Specialedition natürlich toll, aber ich denke auch dass die meisten potentiellen Käufer schon längst zugegriffen haben.
 
Cool Commandos 2 ist ja auch ein geiles Spiel, ich hoffe es kommt auf der Xbox oder GameCube das wäre geil.
 
naja auf sowas steh ich nicht...hab noch kein DVD Rom im PC drin *g*
 
naja Ich hab das Spiel nicht und auch die Special Edition kann mich nicht reizen. Für Fans ist das aber sicher eine ganz nette Idee.
 
50 €? Das ist doch nur ein Versuch, die Preise hochzuschrauben. Ich habe zwar ein DVD-ROM-Laufwerk, aber trotzdem werde ich mir Spiele weiterhin auf CD kaufen.
 
endlich ... kommen die spiele auch auf dvd, wird auch langsam zeit, oder gibt es noch leute ohne dvd-laufwerk?
 
hmm Den Prreis finde ich leicht übertreiben, 30€ hätten auch gereicht, man muss bedenken das das Spiel schon ein halbes Jahr drausen ist.
 
Cool! Das ist doch mal etwas nettes, zumindestens für all diejenigen die sich noch nicht die DVD-Special-Edition gekauft haben!
 
Naja! Ich habe das Spiel noch nicht, und glaube aber auch nicht das ich es mir zulege.
 
Zurück