Chris Edwards Aggressive Inline – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Chris Edwards Aggressive Inline – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chris Edwards Aggressive Inline – Neue Screenshots und Infos
 
... Die Bilder sehen ja echt pixlig aus. lol. Aber das Genre ist nicht schlecht.
 
hm Ich finde die Bilder gar nicht mal so schlecht. Auf dem GameCube wird das bestimmt besser aussehen, aber so ist es auch schon ganz okay :)
 
momentan... ist in diesem genre wohl ein riesen boom zu verzeichnen....macht ja auch fun;-))
 
nichts neues Mittlerweile gibt es so viele Funsport-Games, dass ich sie gar nicht mehr alle aufzählen kann!
 
Egal welches.. Game von dieser Sorte nimmt .. die meisten machen Fun und bieten kurzweilige Unterhaltung .. ;)
 
stimmt genau !! Diese Art von Spielen eignen sich eigentlich prima mal für´s "zwischendurch Zocken" !!!
 
Tony... ...Hawk reicht völlig aus, da es von allen anderen Spielen eh nur kopiert wird (Gameplay, Grafik,...)
 
die Bilder sagen ja noch nicht all zu viel aus, wer weiß wie es in Bewegung aussieht
 
Ts.. Inline Games werden wohl nie so erfolgreich werden, wie es Skateboard Spiele schon sind!
 
leider sind die ganzen Spiele nur Tony Hawk Kopien und bieten meistens kaum neues - da bleibe ich doch lieber beim Original.
 
Zurück