CES 2016: Kein Preis und keine neuen Infos zu Playstation VR

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu CES 2016: Kein Preis und keine neuen Infos zu Playstation VR gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CES 2016: Kein Preis und keine neuen Infos zu Playstation VR
 
Gab genug Gamingveranstaltungen wo es um Spiele geht, von daher kein Problem das nicht neues kam etc
 
Gab genug Gamingveranstaltungen wo es um Spiele geht, von daher kein Problem das nicht neues kam etc

Das ist nicht das Problem, Sony selber hat im Vorfeld groß Angekündigt das man mehr auf der CES zu PS VR sagen wird, anscheint sind die von OR überrollt worden, ich denke die bekommen die Preisstrucktur ihrer Hardware nicht in den Griff.
 
Das ist nicht das Problem, Sony selber hat im Vorfeld groß Angekündigt das man mehr auf der CES zu PS VR sagen wird, anscheint sind die von OR überrollt worden, ich denke die bekommen die Preisstrucktur ihrer Hardware nicht in den Griff.

Mal im Ernst, wie kommst du immer auf den Preis.. Das macht einfach keinen Sinn. 350 und gut ist es. Mehr wird da nicht passieren.
Stehen die so richtig in Konkurrenz zu OR? Das ist ja irgendwie ein ganz anderes Level an Qualität.

Ein Problem bei der Preisgestaltung sehe ich aber überhaupt nicht.
 
Bei dem was momentan bei den Wechselkursen €/$\¥ los ist kann schon schon verstehen den Preis kurzfristig festzulegen.
 
Naja ich denke Sony pokert auch, um dann evtl. den Preis der Konkurrenz zu unterbieten. Damit sind sie bei der PS4 ja auch gut gefahren.
 
Sony hat zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass auf der CES irgendwas angekündigt wird. Das waren die Medien.
Am 14. März ist die GDC oder Sony präsentiert die Brille auf einem eigenen Event. Mir eigentlich egal, wird eh vorbestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal im Ernst, wie kommst du immer auf den Preis.. Das macht einfach keinen Sinn. 350 und gut ist es. Mehr wird da nicht passieren.
Stehen die so richtig in Konkurrenz zu OR? Das ist ja irgendwie ein ganz anderes Level an Qualität.

Ein Problem bei der Preisgestaltung sehe ich aber überhaupt nicht.

'Was meinst ist in dem wii großen Kasten drin nur ein Fön der den Strom aufwärmt ? Da wird kein stakeholder mit machen den Käufern die Hardware zu schenken ....
 
Mhhhhmm, Ich war gestern zuletzt steakholder :D

wird niemals mehr als 399 kosten. Das ist ein komplett neues Produkt, für die Masse gedacht.
Da ist eine knappe Kalkulation Gang und gebe.

Was glaubst du denn, was da verbaut wird das deine 600€ Rechnung aufgehen würde? Würde VR ein Erfolg werden wenn 600 Euro gefordert werden??

Niemals wird da mehr als 399 aufgerufen. Eher weniger.
 
'Was meinst ist in dem wii großen Kasten drin nur ein Fön der den Strom aufwärmt ? Da wird kein stakeholder mit machen den Käufern die Hardware zu schenken ....

Bei der PS4 gabs keine Probleme, dass die Hardware am Anfang subventioniert wurde, obwohls 2013 deutlich schlechter um Sony stand ;) Bei Playstation VR gehen auch viele davon aus, dass die Hardware zumindest am Anfang subventioniert wird.

Videospiele gehört zu den wichtigsten und profitabelsten Sparten Sony`s. Kann mir daher gut vorstellen, dass man dort eher bereit ist, auch zu investieren. Bei der PS4 ging die Rechnung auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konsolen waren bei Sony doch beinahe immer ein Draufzahlgeschäft.
Dafür gibt es einen Gewinn bei den Spielen ^^
 
Ich denke auch um die 400€ wird der VKP wohl liegen. Sony hat hoffentlich aus der Vergangenheit gelernt, denn die 600€ die die PS3 damals gekostet hat haben der Konsole anfangs auch nicht gut getan :P
Klar will man erst zahlungswillige Käufer abgrasen bis man dann irgendwann mal den Preis senkt, aber alles über 400€ ist für die meisten Gamer einfach doch too much
 
Haha wie gesagt niemals 400 Euro, OR kostet schon ohne zusätzliche Grafik Einheit wie bei der Psvr 600 Dollar
 
Bei 600 Euro wird das Teil garantiert ein Flop. Sony spielt da ein Spiel mit dem Feuer.Der Preis wird ausschlaggebend, für den Erfolg der VR Brille werden.
 
Bei 600 Euro wird das Teil garantiert ein Flop. Sony spielt da ein Spiel mit dem Feuer.Der Preis wird ausschlaggebend, für den Erfolg der VR Brille werden.
Schon mal geschaut was ein gängiger oled Panel kostet ? Bei Sony wird irgendwas zwischen 599 und 899 sein
 
Schon mal geschaut was ein gängiger oled Panel kostet ? Bei Sony wird irgendwas zwischen 599 und 899 sein
Ein Oled Panel bzw. TV von LG in Größe von 55 Zoll!!,bekommt man inzwischen für knapp 1800 Euro.EC930 V Modell.Kann ich jeden anspruchsvollen TV Genießer/Zocker nur empfehlen.P.S Das soll keine Schleichwerbung sein:D
 
Zuletzt bearbeitet:
700 € kostet also Rift, Ich denke im diesen Preissektor dürfte auch Sony's VR liegen, ist ja schließlich kein 50 € Billigscheiß.
 
Zurück