Capcom erklärt den Unterschied zwischen Resident Evil und Revelations

Hat doch bei Hounting Ground und Clock Tower auch ganz gut geklappt :)
 
Die würden das schon hinbekommen, das Problem ist nur das Resident Evil 5 und 6 die erfolgreichsten der Reihe sind. Das ist ja das Problem, was die Inet Fans wollen, ist nicht unbedingt das was die große Menge von Resident Evil erwartet.

Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen, dass RE 6 nicht zu den erfolgreichsten Teilen gehört ;) Von den RE mit Nummern, ist es sogar der Teil, der sich mit deutlichem Abstand am schlechtesten verkauft hat.

Resident Evil 1: 8,82 Mio. (nur PS1 Version, inklusive Directors Cut der im selben Jahr erschienen ist, ohne Directors Cut 5,02 Mio.)
Resident Evil 5: 8,43 Mio.
Resident Evil 4: 7,52 Mio.
Resident Evil 2: 6,71 Mio.
Resident Evil 6: 4,73 Mio.

Quelle: Game Database, Best Selling Video Games, Game Sales, Million Sellers, Top Selling - VGChartz
 
Hätte jetzt nicht erwartet das RE 1 so gut Verkaufszahlen hatte.
Damals waren 2-3 Millionen noch traumzahlen.
 
Die Frage ist nur wieviel Survival in denen steckt

Ich würd mal behaupten in Alien Isolation steckt nur Survival drin.

-Gibts erstmal was Schlimmeres als mit einem Tödlichen Alien auf nem Raumschiff eingesperrt zu sein?
-Knappe Ressourcen!
-Ich kann das Alien vorerst wehrend des Spiels nicht Töten, sondern mich nur verstecken!
-Wiederum kann ich auch nicht einfach ab haun, weil mich das Alien dann gleich mit nem One-Hit-Kill platt macht!
 
ZombiU ist ECHTER Survival, alles andere ist Kinderkram :D

Mit RE Revelations bin ich noch nicht durch, mal sehen wie es so ist. Wirkt aber auf den ersten Blick spielerisch wie RE4, nur das RE4 irgendwie fesselnder war...

Mir gefallen auch beide Ausrichtungen. Hatte auch mit Teil 6 meinen Spaß. Im Solo-Modus sogar mehr als mit Teil 3, 5 und Zero.
 
Zurück