Capcom: ...arbeiten an neuem Onimusha-Titel?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: ...arbeiten an neuem Onimusha-Titel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: ...arbeiten an neuem Onimusha-Titel?
 
Auf ein neues Onimusha game warte ich schon lange :)
Besonders auf den Next-Gen Konsolen (PS3 und X360) wird es sehr cool aussehen, denke ich!
 
Konnte mit der Onimusha reihe nie griß was anfangen. Über ein DMC 5 hätte ich riesig gefreut:)
 
Ich hoffe mal das beste :) bitte wieder eine wie bei den ersten drei Teilen

den vierten fand ich sehr schwach :( leider
 
Teil 1 war das erste wirklich gute Spiel auf der PS2, der zweite toppte den Spielspaß erheblich. Teil 3 war schon sehr verhunzt, viel zu lang und die Story war enttäuschend. Teil 4 nur noch mäh... Die sollen sich auf neue Sachen konzentrieren.
 
Ich habe Genma Onimusha ca 5 min gespielt und dann weg gelegt.
Selten so eine verhunzte Steuerung gesehen.

Gehört das überhaupt zu dieser Serie ?
 
Würde mich mal interessieren, da ich diese Serie noch NIE selbst gespielt habe.
 
Also ich bin ein großer Fan aller Onimusha-Teile und würde mich über einen neuen Teil sehr freuen. Aber nach dem doch sehr entgültigen
Ende von DoD rechne ich nicht damit.
 
Hm schön die Onimusha Reihe mag ich und ein neuer Teil wäre auch fein.
 
Sollte es wirklich einen neuen Teil geben, müsste man diesem aber einem ordentlichen Redesign unterziehen. Nicht das das so wie bei DMC 4 endet, und man der Serie nur ein grafisches Update verschafft.
 
Das wäre cool. Teil 3 habe ich mal ausgeliehen und hätte es wegen der Kamera nach paar Minuten weggelegt, doch dann habe ich weitergezockt und war begeistert. Ich muss auch zugeben, dass ich Jean Reno mag.

Teil 4 fand ich aber etwas entäuschend.
 
wurde auch verdammt nochmal zeit !!!!!!!!!!!!!!!! also das neue onimusha...
 
Ich tippe mal auf ein Remake des 1. Teils und zwar für die Wii, ähh sorry ich meinte natürlich es Wii, oder Wii auch immer. :D
 
Ich fand ehrlich gesagt Teil 3 den tiefpunkt der Serie. Die Story wurde einfach zu flach irgendwann. Und die levels zu langweilig. Teil 4 hingegen hatte viele gute Ideen- hab ihn zwar nicht durchgezockt, aber das Kampsystem bpt wirklich viele Möglichketein. fast wie ein RPG. Ich werd ihn mir irgendwann nochmal holen.

Ansonsten ist mein Lieblingsteil der zweite. Präsentationstechnisc als auch von den Charakteren her. Sehr cool auch mi all den parallelen Handlungsträngen ich glaube ich hab bis heute nicht alles gesehen...
 
Kenne leider nur den ersten Teil, da nur dieser für die xbox erschien...
Auch wenn ich Storymässig evtl. nicht mitkommen würde, ich würde mich echt freuen auf ein neues Abenteuer in der Welt von Akechi/Nobunaga.
 
Zurück