Call of Juarez: Bound in Blood - Ersteindruck, Reviews, Meinungen

spongebob87&Swar

Gun 2 wurde bereits 2006 angekündigt.
Es gab sogar einen Trailer dazu.
Kurz danach verschwand der Titel für immer in der Versenkung.
Ich tippe mal darauf das man die Entwicklung eingestellt hat.


Die bisherigen Tests die ich gelesen habe fielen allesamt sehr gut aus. Es sollen alle Kritikpunkte am Vorgägner ausgemerzt sein. Die Grafik soll mit zum besten im Ego Shooter genre gehören. Verbunden mit der grossen Abwechslung, einem gelungenen MP Modus, und der tollen Story
deuten darauf hin das wir es mit einem echten Überraschungshit zu tun haben.

-Games Aktuell 90 Prozentet
-Gamestar vergab 87 Prozent
-Gamepro 85 Prozent.
-PC Games 90 Prozent
-X3 91 Prozent
-XBOX Games 87 prozent


Max_Power
Die Konsolenversion hat auch keinen Coop


Ich habs mir heute gekauft, kann aber noch nichts dazu sagen, da ich noch nicht zum spielen kam.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:


Das Spiel ist gut. :sun:


Wenn Jim das sagt... Ist gekauft! :bigsmile:

Trau keinen PCler :D

PC- und Xbox 360-Versionen tun sich nichts. Haben beide (sehr) gute Wertungen bekommen. Habe gerade mit einem Spieler gesprochen (im Zweifelsfall vertraue ich immer mehr auf das, was die Zocker selber sagen), der den Titel (PC-Version) vorbestellt und heute schon angespielt hat. Der ist ganz begeistert und sagt, das wäre für ihn das bisher beste Wild West-Spiel, also besser noch als Teil 1 oder auch GUN. :sun: Er hat mir den Titel empfohlen. Früher oder später wird Bound in Blood garantiert in meiner Sammlung landen. Aber zur Zeit haut`s bei mir zeitlich nicht ganz hin. Und bei dem Wetter habe ich sowieso nicht soviel Lust zum Zocken. :halo:;)
 
So habs gerade vorhin angespielt..und ich muss sagen
ich mochte schon den ersten Teil aber der 2.te ist nochmal nen guten Zacken besser. Mehr Abwechslung, wirklich schöne Grafik, super Stimmung und Dialoge und auch die Story weiss zu gefallen.

Vor allem die Waffenshootouts und die Duelle sind genial.
Die verschiedenen Brüder die man spielen kann haben unterschiedliche Spezialfähigkeiten, und auch die Peitsche ist wieder mit von der Partie.
Also es ist alles dabei, es wird auf Pferden geritten, die Settings wechseln von Kriegsszenario hin zu fruchtbaren Gegenden und die Einöden von Mexiko.

Wenn es sich so weiterspielt ist es ein Geheimtipp;)
Bis jetzt 9/10 Punkten.
 
Hier mal ein kompletter Wertungsüberblick (mit Hinweisen auf die dazugehörigen Reviews) am Beispiel der Xbox 360-Version. Die Kritik urteilt insgesamt sehr positiv:

http://critify.de/games/360/4438/call-of-juarez-bound-in-blood/
:xb360::sun:

Und hier für PlayStation 3:

http://critify.de/games/ps3/4731/call-of-juarez-bound-in-blood/
:ps3::sun:

Für PC:
http://critify.de/games/pc/4038/call-of-juarez-bound-in-blood/
:windows::sun:
 
Mit dem Coop Modus wäre es sicherlich besser gewesen.


Aber wurde ja gesagt, dass wegen irgendeiner "Zauberei", die man machen kann, nicht möglich sei.

Schade.

Wenn jemand von euch das Spie durch hat, schreibt mal bitte was zur Spielzeit.:)
 
Wie siehts eigentlich Multiplayertechnisch aus?

Geht da offline evtl. auch was?! :halo:
 
Was mich übel ankotzt ist die Steuerung bei den Duellen, weiß jemand einen Rat wie ich das richtig mache ?
 
Swar

Hatte bisher nur 1 Duell, und es gleich beim 1 mal geschafft.
Daher weiß ich jetzt nicht so recht wo dein Problem dabei liegt.
Must eigentlich nur die Hand immer nah bei deinem Colt lassen, um schnell genug ziehen zu können.
 
Das erste Duell ist auch Pipifax und stellt kein großes Problem dar, das dritte ist gegen ein Kopfgeldjäger und der zieht verdammt schnell, so das man von Anfang an keine Chance hat, egal wie nahe du deine Hand an den Colt legst, er zieht immer schneller.
 
Hab gelesen, dass die Duelle gerade eine sehr positive Sache am Spiel sein sollen, und jetzt beschweren sich hier einer ein wenig darüber... hmmm :)

Aber schreibt doch auch bitte mal eure Ersteindrücke und so :)
 
Mal als pervertierte Analogie zu Keith und seinen "deutschsprachigen UK-Versionen": Is die deutsche Xbox-Version eigentlich deutsch only, oder is auch die englische Sprachausgabe mit druff?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Das erste Duell ist auch Pipifax und stellt kein großes Problem dar, das dritte ist gegen ein Kopfgeldjäger und der zieht verdammt schnell, so das man von Anfang an keine Chance hat, egal wie nahe du deine Hand an den Colt legst, er zieht immer schneller.

Ich ziehe immer schneller. Zumindest in der PC-Version. :sun:

:windows::mosh::bigsmile:
 
Ubisofts Titel waren bis jetzt alle Multi, von denen kenn ich es auch nicht anders! Und das liebe ich so an ihnen, Prince of Persia, Assassins Creed, Far Cry! Alles multilingual!
 
Ist denn die deutsche Synchro soo schlecht?

Im Trailer jedenfalls fand ich die gut...
 
Naja die deutsche Synchro ist nun wahrlich nicht überragend, aber ansonsten ist das Spiel super, nur mit der Steuerung bei den Duellen komme ich nicht zu Recht, dafür haben sie die Pferdesteuerung verbessert.
 
Schlimm wenn man den ersten Teil nicht gezockt hat eigentich?
 
Kenshin

Nein. Da die Story vor dem 1 Teil spielt.

Würde sagen das die deutsche Synchro durchschnitt ist.
Gibt weitaus schlechtere.
 
Die beiden Synchros von Assassins Creed und Prince of Persia waren für deutsche Synchros beide referenzverdächtig! Bekannte professionelle Sprecher, super eingesprochen und nicht einfach nur abgelesen! Besser gings bei diesen beiden gar nicht! Die CoJ Synchro hab ich noch nicht gehört!
 
Zurück