Call of Duty: World at War: Launch-Trailer veröffentlicht

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Das wird nicht so schwierig, wenn man einfach konsequent auf dem Vorgänger aufbaut und dann eben neue Aspekte hinzufügt. Zum Beispiel eben den Competitive-CoOp.

++++++++

Ich meinte jetzt den normalen Multiplayer - nicht den Koop.
Der ist natürlich sowieso ein besonderes Extra.
 
Für den normalen MP erwarte ich mir hauptächlich neue Perks und evtl. Sub-Modi, mehr nicht. Warum sollte man auch umkrempeln, was sich bewährt hat? mehr als drauf aufbauen kann man nicht.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Für alle Skeptiker :)

Treyarch hat Infinity Ward getoppt. Naja, zumindest in einem Magazin, dass schon 10/10 Punkte vergeben hat:


http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=201284

++++++++++++

Das bezieht sich auf die gleiche Zeitschrift PSW wie schon Gojira´s Link eine Seite zuvor.

In Bezug auf "World at War", Qualität und Treyarch fand ich übrigens dieses Zitat aus der ersten Vorschau zum Spiel bei areagames sehr gut:

"Zum Abschluss noch ein paar Worte, die Treyarch uns für diesen Artikel unbedingt ans Herz legen wollten. Zum einen bekräftigen sie selber zu wissen, dass Call of Duty 3 nicht unbedingt hammermäßig war. Sie geben allerdings zu bedenken, man habe ihnen kaum ein Jahr Entwicklungszeit für den Titel zugestanden. Jetzt haben sie dagegen zwei Jahre für World at War gehabt, eine beträchtliche Zusatzzeit also."

Den kompletten Artikel gibts hier - soweit noch nicht bekannt: http://www.areagames.de/artikel/detail/Live-gesehen-Call-of-Duty-World-at-War/82093
Desweiteren haben sie ja bereits ein zweites Preview geschrieben.

Sollte das Spiel aber wirklich "Modern Warfare" fast toppen können, könnte es gut daran liegen, dass einem schlicht mehr Entwicklungszeit gegeben wurde.
 
Ebenfalls Zitat seitens Treyarch:

"Wir treten Brothers in Arms definitiv in den Allerwertesten, die sind überhaupt kein Gegner für uns."

Hehe, das wage ich nicht mal zu bezweifeln. Eine derart abgrundtief düstere Atmo wie in CoD5 habe ich jedenfalls noch in keinem Kriegsspiel gesehen.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ebenfalls Zitat seitens Treyarch:


"Wir treten Brothers in Arms definitiv in den Allerwertesten, die sind überhaupt kein Gegner für uns."


Hehe, das wage ich nicht mal zu bezweifeln. Eine derart abgrundtief düstere Atmo wie in CoD5 habe ich jedenfalls noch in keinem Kriegsspiel gesehen.

+++++++++

Naja, aber seien wir doch mal ehrlich: Eine Kunst ist das nicht gerade. Wenn man die Demo von BiA gezockt hat, ist man schon etwas enttäuscht. Vor allem grafisch. Gerade, wo es ja der erste Teil der Serie für die Current-Gen-Konsolen ist. Da hat man schon etwas mehr erwartet. Also zumindest geht es mir so.
 
Ähm Leute euch ist schon klar, das BiA nicht durch Grafik sondern Atmosphäre glänzt.

Topic:

Wie schon gesagt, das Szenario hängt mir zum Hals raus.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ähm Leute euch ist schon klar, das BiA nicht durch Grafik sondern Atmosphäre glänzt.


Eben nicht. Gerade die Atmosphäre ist quasi nicht vorhanden. Selten so einen sterilen Scheißdreck gesehen.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Eben nicht. Gerade die Atmosphäre ist quasi nicht vorhanden. Selten so einen sterilen Scheißdreck gesehen.

____________

Da bin ich anderer Meinung, aber nun gut Geschmäcker sind verschieden.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:


Eben nicht. Gerade die Atmosphäre ist quasi nicht vorhanden. Selten so einen sterilen Scheißdreck gesehen.


____________


Da bin ich anderer Meinung, aber nun gut Geschmäcker sind verschieden.

++++++++++++++

Wenn eine neue Konsolengeneration am Start ist, die einiges an Power zu bieten hat und man dann auch noch den ersten neuen Teil einer Serie auf diese umsetzt, sollte man schon etwas mehr erwarten dürfen, als das gezeigte. Meinst du nicht auch? Es geht für mich hier eher ums Prinzip.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Wenn eine neue Konsolengeneration am Start ist, die einiges an Power zu bieten hat und man dann auch noch den ersten neuen Teil einer Serie auf diese umsetzt, sollte man schon etwas mehr erwarten dürfen, als das gezeigte. Meinst du nicht auch? Es geht für mich hier eher ums Prinzip.

_________________

Ich hatte an BiA ganz andere Erwartungen und die wurden erfüllt.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Matt1980 hat folgendes geschrieben:


Wenn eine neue Konsolengeneration am Start ist, die einiges an Power zu bieten hat und man dann auch noch den ersten neuen Teil einer Serie auf diese umsetzt, sollte man schon etwas mehr erwarten dürfen, als das gezeigte. Meinst du nicht auch? Es geht für mich hier eher ums Prinzip.


_________________


Ich hatte an BiA ganz andere Erwartungen und die wurden erfüllt.

++++++++++++

Okay, dann scheinst du einfach etwas weniger Ansprüche an eine Fortsetzung zu stellen als wir.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Okay, dann scheinst du einfach etwas weniger Ansprüche an eine Fortsetzung zu stellen als wir.

_________________

Nö warum ? Nur weil ich andere Erwartungen hatte ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Matt1980 hat folgendes geschrieben:


Okay, dann scheinst du einfach etwas weniger Ansprüche an eine Fortsetzung zu stellen als wir.


_________________


Nö warum ? Nur weil ich andere Erwartungen hatte ?

+++++++++++

Du stellst schlicht andere Ansprüche an solch eine Fortsetzung auf einer neuen Konsole. Weniger deswegen, weil du scheinbar eine große Grafikpracht nicht brauchst, damit diese erfüllt werden. Nicht mehr und nicht weniger.
Soll deswegen nicht heißen, dass du vollkommen anspruchslos wärst - nur für den Fall, das du das so verstanden haben solltest (hab ich ja auch nicht geschrieben). Du gibst dich halt einfach mit weniger zufrieden.
 
@ Matt

Achso ok hab's am Anfang anders verstanden.
 
Zurück