Call of Duty: Modern Warfare 3: Der erste offizielle Trailer & Bilder

Craptastic

Wow ich bin enttäuscht :(
Als ich die ersten Bilder sah dachte ich na endlich machen die was aus der Engine aber jetzt in Bewegung urgh....

Sry das sieht für mich aus wie MW2 mit der gleichen beschissenen Physik engine.
Nichts aber auch wirklich gar nichts hat sich getan man kann wirklich davon reden das dies Lediglich ein Story/MP addon sein wird.

Aber hey :"It´s a CoD" das Ding wird sich Millionenfach verkaufen.
___________________
PS: WTF bei 0:42 ist ein Leopard o.o
Gehören die Deutschen etwa zu den Bösen?
 
Shikamaru

Hast nicht ganz verstanden.
Ein Deutscher Leopard wird von einem Thunderbolt 2 abgeschossen.

Wieso schießen US Bomber deutsche Panzer ab?
Deutschland böse?
 
Ich freue mich auf den Titel.
Hoffentlich erzählen sie die Geschichte von Soap und Price weiter.
 
Mich würde es nicht wundern, wenn sich sie bösen Deutschen mit den bösen Russen verbünden
 
Wenn ihr mal bei 0:42 stoppt, werdet ihr feststellen, das es sich um keine deutschen Leopard handelt.
Falscher Turm, falsche Wanne und falscher Motor.
Der Turm ist zu klein, er ist beim deutschen Panzer fast so lang wie die Wanne. Die Wanne fällt beim Leo hinten, beim Motor senkrecht ab.
Das sagte einer, der zu seiner Grundwehrdienstzeit im Panzerbataillon war.
 
Gefällt mir recht gut.

Aber zum Start wird es nicht mehr gekauft.

Mehr als 20-30€ ist mir das 5 Stundenspiel nicht wert.
 
Tja, schick inszeniert wie immer. Persönlich könnte ich aber MW, MW2 und MW3 anhand der Trailer gar nicht voneinander unterscheiden.
 
booom! wird klasse, auch wenn ich kein fan bin so wie fast jeder von uns was die Download Politik von Activision angeht!
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Gefällt mir recht gut.

Aber zum Start wird es nicht mehr gekauft.

Mehr als 20-30€ ist mir das 5 Stundenspiel nicht wert.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich werde ein paar Wochen nach dem Releas mich in hiessigen Läden nach Occassionspielen umschauen, und dann eines ergattern.
 
Also wer bei sowas meint das es ihn "Umhaut" der sollte in Zockerrente gehen udn dabei ist die mittelmäßige Grafik oder die sehr wahrscheinlich mittelmäßige Physik Engine das aller schlimmste sondern der lächerlich abartige Preis der ,da bin ich mir zu 130% sicher, bei 59,99€ liegen wird jedoch ohne wikrliche Berechtigung :-( ....Sorry da würde ich lieber 65€ für BF3 ausgeben wenn das nötig wäre bevor ich mir das antue!
 
Dieses Game wird soooooo ROCKEN!!
ich werde mir gleich zwei Exemplare bestellen
sicher ist sicher ;D
 
Geiler Trailer. Das Spiel wird entweder ausgeliehen oder irgendwann günstig an Land gezogen.
 
Naja der Trailer ist schon cool gemacht ...
Problem ist nur - es ist halt ein weiteres COD.
Hat man alles schon so oder so ähnlich in den Vorgängern gesehen !

Wenn Ihr Bock habt Jahr für ein Jahr ein *neues* Call of Duty zu kaufen mit ner 3,5 Stunden SP Kampagne und den immer gleichen MP , dann bitte schön.

Ich für mein Teil habe mit der Serie vorerst abgeschlossen.
 
@Shikamaru
Jetzt hatte ich doch kurzfristig die naive "Hoffnung" dass man in Deutschland mit Einheiten der Bundeswehr, bzw. KSK spielen kann aber wie dumm von mir, natürlich müssen die Amis Deutschland befreien :(

Dass Franzosen befreit werden müssen ist ja an sich nichts neues :D

besagter Panzer ist definitiv russischer Bauart, auch wenn ich denke dass es ein Fantasiepanzer ist kommt er dem T55 (aber dafür zu alt) oder einem T80 recht nahe.
 
Also, muss schon sagen; wider erwarten bin ich nun doch ziemlich angefixt!! Die Inszenierung war halt bei beiden Vorgängern schon sehr geil, und das wird bestimmt auch diesmal so. Ganz abgesehen davon, dass das Ende von MW2 zum absolut geilsten gehört, was ich jemals gespielt habe!!! Kein Vergleich zum unfassbar grottigen Ende von Reach (welches im MP trotz allem mein Lieblingsspiel ist)!!
 
Zurück