Call of Duty: Modern Warfare 2: Bislang zwei Map Packs geplant, aber...

^^Weil wir einfach das bessere Flair, dass größere Bild u. Controller mäßig alles in der Hand halten ohne Gicht zu bekommen. Fazit, dass bessere Spieleerlebnis. Von daher mach ich mir auch kein Kopp, ob das jetzt 800 Points kostet oder nicht. ;)
Könnte auch auf dem PC zocken, aber da hab ich nun mal null Bock drauf.
 
Hab mir grade mal alle Kommentare angesehen und was da einige von sich geben is lustig. DLC´s erst seit dieser Gen? Stimmt nicht, gab es z.B. auch schon bei Halo 2 und auch das hat gekostet. Die momentane Entwicklung von DLC´s ist schon bedenklich aber mich juckts nicht bischen was zu bezahlen. War in der Konsolenszene schon immer so und alle die sich beschweren das es auf dem PC gratis ist, soll er sichs halt aufem PC kaufen, kann sich ja jeder selbst aussuchen. Ich hab kein Problem zu zahlen wenn ich auch was fuer geboten kriege.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:


Find ich sowieso bissl unverschämt, wieso bekommen PC-Spieler die Zusatzmaps umsonst, während wir blöden Konsoleros ne Menge Schotter dafür zahlen sollen.



Selbst schuld. :D
 
Oh man, wenn ich hier von manchen die Kommentare lese, dann denk ich mir -> watt für Mist wird den hier erzählt.


Denn was früher als ein Dankeschön an die Community in Form von neuen Maps, DLC usw. von den Entwicklern frei(kostenlos) weitergegeben wurde, wird jetzt einfach nicht mehr auf der Basis des Dankes sondern in Form der Abzocke und der vorherigen Kalkulation auf Profit erbracht. Mich kotzt es einfach an, wenn ich sehe, dass sich CoD4/5 um die 24 Millionen mal verkauft haben und die nicht mal ein kleines Dankeschön an die Community weitergeben. Aber ich sehe es auch schon hier, manche Menschen sehen es in der Form, dass man für DLC bzw. Maps einfach bezahlen muss und akzeptieren bzw. befürworten sogar diesen Mist
 
Auch hier heisst es oft einfach warten.
Viele der DLCs gibt es nach einer weile nämlich umsonst.
 
Wo den? Also bei CoD sehe ich es irgendwie nicht, also wie lange ist Cod4 draußen? Bei den meist erfolgreichen Titeln kommt es meist so, dass die Community eher abgezockt als belohnt wird. Ganz schlechte Tendenz
 
fairplay
Bei CoD 4 bin ich nicht auf dem laufenden.
Aber bei Halo 3 ist das zum Beispiel der Fall.
 
@GarfieldausHN

Das ist doch eher eine Ausnahme als Regel. Vorallem, sollte es immer sofort kostenlos sein, da die Community wie bei Halo, Cod, BF usw. ihre Verpflichtung gemacht hat -> sprich sie lassen den Titel am Leben(bis heute werden jene gezockt) und zudem kauften sie das Spiel(e) in Millionenfacher-Form, daher sollte man nicht dafür dankbar sein, dass es später kostenlos Angebote wird, sondern es als selbstverständlich ansehen, dass es sofort "Free-For-ALL" ist, so sehe ich es
 
Zurück