Call of Duty: Black Ops: Deutsche Version vermutlich geschnitten

Bin GameFreakSebas Meinung. Games sind auf Englisch besser, billiger und ungeschnitten. Da ich schon seit Jahren nur in GB bestelle kratzt mich das eher wenig ;)

Gekauft wird das Ding trotzdem wie warme Semmeln, auch die geschnittene Version.

Ich hoffe mal die beiden unterschiedlichen Versionen können dann trotzdem über XBox Live zusammen zocken, nicht so wie bei skate 2...
 
Überraschung ? Es war doch klar das Black Ops geschnitten in Deutschland erscheint , ist doch nichts neues. Langsam frage ich mich ob die Leute was am Sender haben , es gibt brutale filme in Videotheken und da sagen die nix , Bei ein Spiel wie Cod wird gleich rumgeschnipselt so als wärs das grausamste brutalste überhaupt , daweil gibt es in Deutschland dutzende spiele und filme die brutal genug sind , logik wo bist du ? .

ZaphodX : doch das kann ein Spiel schlechter machen ,wenn man eine version spielt die geschnitten ist und man erfährt , da gibt es ne version wo man blut sieht und gliedmasen abtrennen kann geht ein stück spielerlebnis verloren . Manchmal kommt es auf die kleinigkeiten an und wen man blut usw und nahkampfangriffe weg lässt dann ist das für mich ein halbes spiel was den vollen preis nicht entspricht , ich zahle doch nicht für ein spiel wo rumgeschnitten wurde das währe so als würde ich ein halbes spiel kaufen und das original kostet genauso viel , das ist ne frechheit und verarschung .

doctorodoom : so ist es und nicht anderst .
 
GameFreakSeba :

Ja XD hätt ich mir denken können , habs anderst auf gefasst , kann ja mal passieren XD
 
Also die Filmindustrie hat es da nicht leichter. Filme können auch nur noch über die össis geordert werden, da hier alles rausgecuttet wird. Sogar schlimmer als bei Games, da es mehr Instanzen gibt und dazu meist noch 3 bis 4 Versionen. Ich denke da nur an frontiers. Extra die spio Version gekauft und dann fehlten immernoch 5 min. Bei Games können wir entweder die uk oder ösiversion kaufen und wissen was wir haben. Aber mir geht es auch nur noch auf den Sack.
 
Zurück