C&C: Alarmstufe Rot 3: PC-Demo steht zum Download bereit

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Alarmstufe Rot 3: PC-Demo steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Alarmstufe Rot 3: PC-Demo steht zum Download bereit
 
Wirds eigentlich auch eine Demo für die XBOX 360 geben, oder nur für den PC?
 
also ich habs auf der 360 und muss sagen, das game rockt ziemlich - kanns nur empfehlen.
 
Oha 1,8 GB?!
Das ist mir zu viel.
Da werde ich auf die Demo nebst Spiel lieber verzichten.
 
ist doch schon total ausgelutscht, die C&C-Serie... höchstens noch ein netter Zeitvertreib für einen nachmittag...
 
Für Fans ist C&C nie ausgelutscht ;)
Allein die Storys und das geile Multiplayer Gameplay können für Wochen,wenn nicht gar Jahre an den PC fesseln.
 
Zurück