Burnout 6: Neuer Ableger bei Criterion in Arbeit?

@ krios

Deine Burnoutleidenschaft (Was ein Wortspiel) in allen Ehren, aber es gibt auch Leute die überhaupt kein Fan von Paradise sind und meiner Meinung nach, hat dieses Openworldszenario überhaupt nicht gepasst, ich will wieder verschiedene Strecken mit diversen Abkürzungen haben.

Revenge for ever.
 
Eule19

Fass dir lieber mal an die eigene Nase :P

Und was ist so schlimm daran wen ich hier etwas richtig Stelle :)

Ich lass mich ja auch gerne korrigieren wen ich wo falsch liege.
 
@Swar
Naja, wennde den Presse-Wertungsschnitt von Revenge und Paradise nimmst (Metacritic, XBOX360), dann haste wohl recht!

Burnout Paradise: 88%
Burnout Revenge: 89%


Fast wie bei DSDS ;-)
 
Und ich habe zu dem Schnitt beigetragen ;)

Zumindest im damaligen OXM, denn während Revenge damals 94 kassiert hat, hab ich Paradise nur 87 gegeben. Zu Recht. Für mich war es mit Open World kein Burnout mehr und ist es auch nicht. Um Gottes willen, ein sehr gutes Spiel, aber kein Burnout. ;) Aber das ist wie gesagt subjektiv.
 
wie kann es sein das ihr so Negativ über Paradise seit, wenn euch die offene Welt nicht zusagt dann zockt lieber Gran Turismo5Prologue oder ferrai Challange da habt ihr euch abgesperrten Strecken oder alte teile von Burnout! Ich offe mal das der 6Teil auch ein Offen Weld hat!!! :-)freue mich schon tierig drauf und auf die Insel, die wird der knaller;-)
 
Ich geh mal nicht konform und sage, ich fand Burnout 2 den bisher besten Teil der Serie. Das erste Rennspiel, das mich seit N64-Zeiten wieder an die Konsole gefesselt hat! Die nächsten Ableger waren auch klasse, aber die Demo von Paradise hat mir damals nicht gefallen.

Als alter Burnout-Hase sollte ich es vielleicht doch noch mal anspielen, wenn es scheinbar allen am Anfang schwer fiel und der Spielspaß erst mit zunehmender Spieldauer richtig anzieht.
 
ja solltest du aber nur bis zu Elite danach wird es langweilig, solltest du dann ins Online modus gehen und dann geht erst recht die Post ab solltest dir auch ein Heatset zulägen das erhöt den Spaßfaktor;-)
 
Also ich find dem letzten Ableger nicht so toll, fand die Last-Gen-Teile um ein vielfaches besser. Ich kann mit den OpenWorld-Szenario+ etwas von MMO nicht viel anfangen, zumal es nervig ist, zu den jeweiligen Punkten zu fahren. Ich finde die Last-Gen-Variante einfach mehr motivierend und zudem etwas überschaubarer. Ich hoffe daher, dass es kein MMO oder sowas in der Art wird, was jetzt eigentlich mehr oder weniger die Vorstufe ist.
 
Naja Burnout Paradise ist echt ein super Game. Mir fehlen nur so´n Paar Dinge wie bei Burnout Takedown. Dieses Rumgehopse mit dem Auto passt nicht so. Sieht aus wie son halb toter Fisch auf ner Buttersemmel. Aber wenn es echt einen 6. Teil geben soll. Dann darf es ruhig beim OpenWorld Prinzip bleiben. Nur son paar Events wie bei den Burnout Vorgängern wäre nicht schlecht. Wie zum Beispiel in Takedown das reinbrettern in eine stark befahrene Kreuzung. Das war echt cool.
 
Zurück