Bungie: Halo Reach letztes Xbox-Spiel

eleven59pm hat folgendes geschrieben:

Oder kennt hier jemand Disruptor?


-----------

Ich kenns auch und ich fande es damals auch für ein Konsolen Ego-Shooter sehr gelungen :)
Entwickelt wurde Disruptor übrigens von Insomniac Games ^^
 
@GarfieldausHN

Ich weiß nicht wie du drauf kommst, dass Halo der erste FPS mit Fahrzeugen, freien Arealen usw. ist?? Ich weiß z.B. dass ich schon zig Jahre zuvor Starsige Tribes gezockt hab, wo man mit zig Fahrzeugen rum gurken konnte. Oder Operation Flashpoint
 
Das Problem an Halo ist hauptsächlich , das gerade Konsolengamer der Ansicht sind das es VOR Halo nichts besonders gab ^^

Ich habe jedenfalls schon lange vor Halo gute Ego Shooter auf der PsOne gespielt :)
 
@Godsfist

Und ich auf dem Pc^^ Mit GoldenEye kam es zu ersten Pc Intrige :-)
Ich bin immer noch der Meinung, dass man FPS, Strategiespiele und Click&Point Adventure nirgendwo besser steuern/spielen kann als auf dem Pc
 
@fairplay

Ach ja ... GoldenEye 007
Was habe ich da damals ein Spass mit gehabt ^^
Nicht zu vergessen den legendären 4Player Modus an einer Konsole ...
Ich war süchtig , wo wir wieder bei der Drogen Story wären ^^
 
@Godsfist

Ja, und wer den goldenen Cold hatte, der hat den anderen das Zittern beigebracht^^ Ah, war das geil^^
 
Godsfist
"Das Problem an Halo ist hauptsächlich , das gerade Konsolengamer der Ansicht sind das es VOR Halo nichts besonders gab ^^ "

Das halt ich jetzt aber für ein Gerücht.
 
Naja , aber gerade von Halo-Fanboys hört man im grunde genommen nichts anderes.
Halo hat dies gebracht , Halo das gebracht und überhaupt ist Halo der beste Ego-Shooter überhaupt ...
Okay , so argumentieren nicht alle , aber speziell von der HALO Fraktion lese ich sowas sehr sehr häufig.
 
Okay, dann gehör ich wohl nicht zu dieser Fraktion. Es gibt einige Ego Shooter die mir auch schon vor Halo mächtig viel Spaß auf Konsolen gemacht haben. Zudem gibt es auch besseres. Zumindest was den Solomodus betrifft. Im Multiplayer Bereich allerdings spielt Halo meiner Meinung nach ganz vorne mit den ganz grossen mit.

Die ersten Ego Shooter die mich auf Konsolen begeistert haben, waren Alien Versus Predator und Doom für den Jaguar. Was auch noch cool war, war Zero Tolerance fürs Mega Drive.
 
Disruptor war für damalige Verhältnisse gut, aber mal ehrlich, nur auf einer Ebene zielen zu können und bitmaps als gegner waren auch zu der Zeit schon Antiquiert.

Aber die Videosequenzen haben mir sehr gefallen!

Goldeneye is ein schönes beispiel für den überlegenen N64 controller, das PSX pad konnte da aber meiner meinung nach nie mithalten... die Position der sticks verdirbt iwie alles...
 
Den N64 Controller fande ich immer ein wenig eigenartig ^^
Und der Analostick ist auch ziemlich schnell ausgeleiert.
 
Godsfist

Was machst du den auch mit dem Analogstick das der so schnell ausgeleiert ist :) Also ich hatte da in den 5 Jahren wo ich ein N64 besass keien Probleme gehabt.

Was ich noch besser als Disrupter fand, war Exhumed auf dem Saturn und der PS1.
 
@Garfield

Keine Ahnung ...
Wir hatten ja auch mehrere , aber bei allen das gleiche problem ^^

Und Danke -
Exhumed ... war schon die ganze Zeit am überlegen , welches Spiel ich damals neben Disrupter auf der PSone häufig gespielt hatte.
Kam aber nicht auf den Namen ^^
 
Restriker

Naja nicht so wirklich.
Da es zeitlich ja vor dem 1 Teil spielen wird.
Ist also mehr ein Halo 0.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Was machst du den auch mit dem Analogstick das der so schnell ausgeleiert ist :) Also ich hatte da in den 5 Jahren wo ich ein N64 besass keien Probleme gehabt.
________________________________________________________________________________

Dann hast du wohl spiele wie 1080, Wave Race und vor allem Mario Party erfolgreich gemieden. :)
 
Meine N64 Controller haben auch alle gehalten, trotz dieser genannten Spiele ;-)
 
Naja, aber von genau diesen Spielen kam dieses Ausgeleiere. Bei Mario Party hab ich mir damals sogar eine Blase zu gezogen. :D

Erst fängt es an zu quietschen und dann eiert es immer mehr rum
 
@chöb

Wir hatten wohl exakt dieselben Modelle ^^
Denn ganz genau so wars bei mir auch :D
 
Zurück