BuLi Tippspiel 2012/2013

Jup, ich wäre auch dabei :)

In den nächsten 3 Spielen will ich unbedingt den 4. Platz erobern :)
 
Ich will Platz 2 verteidigen, aber hauptsache Meni demütigen :D
 
Schwags ist Tipptagessiegesieger!
Meni ist Anführer der Ruhmlosen und vier Leute haben vier der fünf Bonusfragen agesahnt, darunter Yosh - Führer der Faulen.

Ich tippe schon jetzt auf einen ruhmreichen Supersieg meinerseits in der nächsten Saison. Zumindest in der CL werde ich meine unfassbare Klugheit unter Beweis stellen, während Meni und Klopper so schwach tippen, dass sie in die gefürchtete Tipprunde 2 verbannt werden und auf ewiglich mit Tim "Smashkeeper" Wiese abhängen :D
 
Glückwunsch an den Klopper, souveräner Saisonsieg insgesamt und Tagessieg zum Abschluss. Die Relegationsspiele haben nur ein Potential von 8 Punkten, und dafür ist der Vorsprung schon zu groß.
Platz 2 könnte nochmal interessant werden.
 
Platz 3. Alles gut. Hauptsache vor Meni
 
Ach, dem Meni beizuschlafen ist kein langwieriger Albtraum. Augen zu und durch!
Viel härter ist es da, jetzt einige Zeit ohne Bundesliga auszukommen :(
 
Wenn Meni gut drauf ist bekommst die vollen 3 Minuten, ansonsten hast es schneller hinter dir oder hinten drin. Wie du willst
 
Ich werf mir ordentlich Viagra rein und tunke in betäubende Mittel ein, dann kann ich die ganze Nacht ihr Luschen!
 
So, ohne Sex, dafür habt ihr einen neuen Letzten in eurer Tippliga! :D

Deal!?
 
ich weiß nicht, wer das Tippspiel dieses Mal gehostet hat, Schwags oder MagZero? Die neue Tipprunde kann der Admin einfach durch Erneuerung für die neue Saison einläuten und dann den Link hier im Forum posten. Neuankömmlinge können dann einfach per Neuanmeldung hinzukommen.
 
Zurück