BuLi Tippspiel 2012/2013

Ja - ich dachte ich schau nicht richtig. Leider zu spät. Aber ein dritter Platz ist auch ganz nett. War die letzten Jahre nicht schlechter :)
 
Ich will meinen eroberten 5. Platz halten, dann bin ich zufrieden :D
 
Und ich wenn es Lewi wird - was ist denn, wenn beide bei 18 Toren bleiben ? Bekommen dann alle vier Punkte ?
 
Ich glaube, dann wird derjenige König, der die meisten Vorlagen hat. Oder weniger Minuten für die Tore gebraucht hat. Zwei Könige gabs glaub ich noch nie
 
2002/03: Elber & Christiansen
2001/02: Max & Amoroso
2000/01: Sand & Barbarez
 
Ich habe völlig vergessen, dem Klopper zu gratulieren zum Saisonsieg in der Tipprunde.
Bärenstarke Rückrunde, da war nicht mehr ranzukommen. Mehr als ein kleines Tagessieg-Aufbäumen meinerseits am Schlusstag war da auch nicht drin. Und die Relegation komplett vertippt, und der Torschützenkönigtipp lief auch nicht mehr, das wären die einzigen Chancen gewesen noch irgendwie ranzukommen.
Souveräne Vorstellung, nächste Saison gibt es Revanche, oder vielleicht sogar früher?!

Wie sieht es aus mit WM-Tippspiel?!
 
Schwagsimausi, machst du bitte nochmal solch ein famoses Tippspiel? Bitte, bitte! :)
 
Oh ja bitte! Ich möchte euch auf jeden Fall nochmal zeigen, dass ihr unwürdig seid, in meinem Schatten zu wandeln.
 
Ich wahr stets unter den ersten 3-4 - das ist wahre Konstanz und zeigt wer am meisten Ahnung hat :D
 
Ihr seid ja alle süß. Ihr konntet nur Punkten weil ich gar nicht dabei war :)
 
Nach meinem furisosen WM Tippsieg wollte ich eigentlich nicht mehr mitmachen, aber
da ich letzte Saison so im BuLi-Tippspiel abgelost habe, nehme ich diese Herausforderung an.
 
Ich habe vor mindestens meinen 5. Platz zu verteidigen :)
 
Wie siehts aus ? Am Freitag startet endlich die neue BL Saison. FIndet wieder ein Tippspiel statt ?
 
Zurück