Buffy The Vampire Slayer erneut verschoben

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Buffy The Vampire Slayer erneut verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Buffy The Vampire Slayer erneut verschoben
 
Top oder Flop? Ich bin Fan von Buffy, aber das Spiel finde ich zu schlecht (was ich so bisher gelesen, gesehen habe). Ansonsten wäre Buffy bisher der zweitbeste Grund(mittlerweile fast der beste, da ich Halo nicht mehr sooo toll finde) eine Xbox zu kaufen und diese Woche hab ich knapp über 300 € verdient (Ferienjob). Wäre also jederzeit möglich, doch wie gesagt, soll es ja leider nur mittelprächtig sein. Wenn es doch nur ein bisschen besser wäre (von den Ersteinschätzungen her) :(. Muß es mal testen, falls es denn noch irgendwann rauskommen wird. Wenn es dann noch 4-5 gute Games geben würde (das ist bisher leider mein Hauptproblem, da es die für mich definitiv NICHT gibt, nicht einmal mit Ankündigungen für 2003), dann stünde einem Kauf eigentlich nicht viel im Wege. :)
Ich denke aber, dass das Spiel, der Serie keinesfalls gerecht wird, auch wenn die ganzen Schauplätze und Charaktere vorhanden sind.
 
da ich mir die Serie... ...nicht anschaue, könnte ich zumindest in dem Punkt nicht enttäuscht werden. Die Optik gefällt mir bis jetzt ganz gut, aber natürlich müsste es auch spielerisch rundum gelungen sein. So Cubey und jetzt geh endlich los und hol Dir die Box...*ggg*
...
...
Na los, worauf wartest Du noch...?
 
Zurück