Blizzard sperrt 7.000 Diablo2-Battle.Net-Cheater

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard sperrt 7.000 Diablo2-Battle.Net-Cheater gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard sperrt 7.000 Diablo2-Battle.Net-Cheater
 
Gut so! Sonst könnte ja jeder Anfänger gegen einen erfahrenen Profi gewinnen.
 
Gut Ich finds richtig, wer im Internet cheatet ist selber schuld, ist total unfair
 
jawohl So muss es sein, weg mit den cheatern, die machen e nur den Spielsüass kaputt.
 
gut so Genau so muss es sein!
Diese Cheater machen einem nur denn spass am Spiel kaputt!
 
Richtig so...!!! Ich denke so sollte überall mit Cheatern verfahren werden. Nur hat man sicherlich nicht überall so die Kontrolle wie Blizzard auf ihren eigenen Servern. Ich hallte dieses Vorgehen aber für absolut richtig. Obwohl schon richtig ist...viele von den 7000 Usern werden Diablo sicherlich rechtens erworben haben und verlieren mit der Sperrung praktisch das Recht, dass sie sich von ihrem teuren Geld erkauft haben.
 
!!! Ist doch geil, wer cheatet darf das Spiel dann auch nicht mehr spielen.
 
..... Na endlich 7.000 cheater um Battle net weg. Jeder der Cheatet kann in mein Augen net Spielen und net verlieren. Schade das noch so viele Cheaters in CS rumlaufen. :(
 
in jedem fall.. eine gute entscheidung, die darüber hinaus schule machen sollte .. davon mal ab, daß blizzard ohnehin schon vor ein paar wochen angekündigt hatte, extrem hart gegen cheater und ulauteres spielen auf dem battle.net vorzugehen. tja, jeder war gewarnt - aber da gab es wohl 7000, die die warnung ignoriert haben!
 
... Gut so!!!! Das ist nur gerecht hätten sich früher Überlegen sollen was sie machen!!
 
Cool! Finde ich gut, da jetzt wieder alle Spieler die gleiche Chance haben.
 
hm Cheater sind böse :) Aber noch schlimmer ist das Ganze echt bei Spielen wie Counterstrike.
 
naja meiner meinung nach sind solche meldungen nur ein plädoye für das offlinegaming.... leider gibt es halt keine (oder besser wenige) ehrliche gamer....
 
hmm finde ich gut, wer cheatet, sollte sich bewusst sein, dass er anderen spielern schadet und bestraft wird!
 
YES! Endlich mal greifen die härter durch, die Cheater sollen sich zum Teufel scheren *g* HARHARHARHARHAR
 
Kampf gegen Cheater Das finde ich gut so, Cheater in Multiplayer Spielen haben nicht an Computern zu suchen, was haben die nur davon ist doch langweilig.
 
Naja! Dadurch wollen die einem halt mehr Schutz bieten, gut so!!!
 
Zurück