Black Friday: Xbox One schlägt PlayStation 4 im direkten Duell

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Friday: Xbox One schlägt PlayStation 4 im direkten Duell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Friday: Xbox One schlägt PlayStation 4 im direkten Duell
 
Die Xboxs sind mit der 360 und der One einfach die besten Konsolen ever :D
Die Spiele laufen immer besser auf die Xboxs, das online spielen ist viel besser auf der Xbox, egal ob one oder 360, die one ist viel leiser, der Contoller der One und auch der 360 ist viel Gemütlicher :P, einige s 360 spiele kann man auf der one spielen, die spiele auf der one bekommt man viel günstiger, und natürlich hat die Xboxs die besten exclusive Spielen !!!

Auf der Ps4/Pro dominieren ohne die multis mitzuzählen etliche Japanos, 8bit-Like Indie Games und das Xte Remake/Remastered von Uralt Spielen!! Wer auf Shooter und Racing Games steht (was aber nicht heisst, das auf der Xbox nur Shooters und Rennspiele gibts), und nur only Xbox Gamer ist, wird dann kein Großartigen Titel in den Bereich verpassen! Wenn man die einzelne Spiele in shooter und racing bereich vergleicht, gibts bei der one die bessere!

1. Forza6 VS GT Sport -Forza 6
Hat eine Gigantische aufwendige, abwechslungsreiche Autosammlung, auch soviele Deutsche Autos die in Forza gibt wie BMWs, Audis und Mercedes gibt in kein anderes Rennspiel!!! Im GT Sport sind nur 120 Autos dabai, wärend in Forza über 500 sind xDDDD
Fazit: Forza= Top, GT Sport= Flop

2.Halo5 VS KillzoneSW
So geile MP Massen schlacht wie in Halo5 was da gibt’s, damit hat man ein richtigen höheren Wiederspielwert und richtiger Dauerspass, was unendlich lang geht, und wesentlich umfangreich, aufwendig und einfach Genial!!!
Fazit: Halo5= Top, KillzoneSW= Flop

3. Crackdown3 VS gibts keine alternative auf der Ps4
GTA ähnlich in der Zukunft, wo man genau wie in GTA mit Autos rumfahren kann und zu Fuss überall hin!
Fazit: Crackdown3= Top, Ps4 keine alternative= Peinlich

4.Forza Horizon2 VS Driveclub
Bisher nach Horizon3 das beste open World rennspiel was es gibt, hat auch eine Gigantische Autosammlung viel mehr als Driveclub und sogar auch mehr als GT Sport, obwohl das ein open World spiel ist!
Fazit: Forza Horizon2 Top, Driveclub= Flop

5.Forza Horizon3 VS gibts keine alternative auf der Ps4
Noch besser als Horizon3, das beste next Gen Racing, die Welt ist noch grösser und noch mehr Autos! So was wird man auf der Ps4 nie sehn!
Fazit: Forza Horizon3= Top, Ps4 keine alternative= Peinlich

6.Gears of War4 VS gibts keine alternative auf der Ps4
Tolle dynamischer Speilwelten und Schlachfelder, einfach Geil das Game!!!
Fazit: Gears3= Top, Ps4 keine alternative= Peinlich

7, Dead Rising3 VS gibts keine alternative auf der Ps4
Einer der beste Shooter Horrorspiel wo von viele only Ps4 Spieler neidig sind !!! xDDDD
Fazit: Dead Rising3= Top, keine alternative= Peinlich

8.Quantum Break VS gibts keine alternative auf der Ps4
Einzigartiges Erlebnis von verschmelzung von Spiel und live Action!
Fazit: QB= Top, Ps4 keine alternative= Peinlich

9.State of decay2 VS gibts keine alternative auf der Ps4
Geiles Surival Horror Action im open World spiel wo man richtig begeistert wird mit fahrbaren Fahrzeuge und tolle Bewegungsfreiheit
Fazit: SoD= Top, Ps4 keine alternative= Peinlich

Natürlich gibt es noch viele andere tolle Games! :D

Exit Fazit: Auf der Ps4/Pro gibts sehr wenige Shooter und Rennspiele, und die wenige die es auf der Ps4 gibts sind einfach nur Scheisse
icon_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so scheiße wie dein copy/paste Bullshit.

Kann einer den Clown endlich sperren, ist doch nicht so schwer.
 
Irgendwie bin ich jetzt nicht so neidig. Hatte auf neue Kommentare von Ihm gehofft. :(
 
Fragt sich nur wie lang noch

Der kommt doch eh wieder weil man gegen solche Leute nichts machen kann. Als Dankgx oder wie er hieß war es noch ok. Ich frage mich nur warum man beschließt auf die absolut nervige Trollschiene zu gehen und nur Bullshit zu schreiben. Dann noch 5000 mal wieder kommen um weiter zu nerven
 
Der kommt doch eh wieder weil man gegen solche Leute nichts machen kann. Als Dankgx oder wie er hieß war es noch ok. Ich frage mich nur warum man beschließt auf die absolut nervige Trollschiene zu gehen und nur Bullshit zu schreiben. Dann noch 5000 mal wieder kommen um weiter zu nerven

Hääh??? Wie Dankgx war?
 
Hör dir lieber etwas an, bei dem eine richtige Message dahinter steckt:
MC Bomber - Feiern Und ****** - Musikvideo kostenlos ansehen - AMPYA
Der ist wenigstens 1 richtiger Babo und nicht so 1 Taubensohn wie Chatar,
dem man nur hört, weil seine Azzlack-Bimbo Freunde ihn hören.
Aber wenn man beide vergleicht, zieht Chatar einfach den Kürzeren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Xatar ist eine von den armen Seelen, die von Ewa zur Prostitution gezwungen wurde! :(
 
Nuttöööö.... Was hat SSIO jetzt damit zu tun :p
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück