PixelMurder
Bekanntes Gesicht
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Immer weniger, früher und seit Turok 1habe ich fast nur Ego- und Schlauchshooter gezockt, die inzwischen für mich meist eine lausige Ansicht mit mangelnder Attraktion verbinden: zu kurz, zu schlauchig, gescriptet, null Anforderung ans Hirn und null Interesse für die Umwelt. Und weil ich seit Turok zocke, sehe ich, wie die Umsetzung heutiger Shooter immer noch Steinzeit ist, wenn es um die Kamera geht, die meine Verbindung zur Spielwelt darstellen soll.
Wenn mal einer daher kommt, und eine echte Ego-Ansicht simulieren kann(mit z.B. Ausblick auf die Hupen ), werde ich vor ihm zu Boden fallen. Im Moment sehe ich darin aber einfach eine rückständige Technologie, die man beibehält, weil sie wahrscheinlich billiger als Third ist.
Oder wieso nicht so, wie es Bethesda macht? Umstellbar zwischen Ego und Third, ein wahrlich guter Dienst am Kunden.
Wobei man der Gerechtigkeit halber sagen muss, dass die Third von etwa ME3 als Beispiel auch keinen Preis gewinnt, imm Gegenteil: da kann kein guter Animaateur in der Nähe gewesen sein. Und die von Fallout 3/NV/Skyrim kann man auch nur mit Mods wirklich geniessen
Wenn mal einer daher kommt, und eine echte Ego-Ansicht simulieren kann(mit z.B. Ausblick auf die Hupen ), werde ich vor ihm zu Boden fallen. Im Moment sehe ich darin aber einfach eine rückständige Technologie, die man beibehält, weil sie wahrscheinlich billiger als Third ist.
Oder wieso nicht so, wie es Bethesda macht? Umstellbar zwischen Ego und Third, ein wahrlich guter Dienst am Kunden.
Wobei man der Gerechtigkeit halber sagen muss, dass die Third von etwa ME3 als Beispiel auch keinen Preis gewinnt, imm Gegenteil: da kann kein guter Animaateur in der Nähe gewesen sein. Und die von Fallout 3/NV/Skyrim kann man auch nur mit Mods wirklich geniessen
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