Bioshock: Fortsetzung? Nicht für PS3?

Ob der brasko nix zu spielen hat, weiss man nicht.
Ich hab auf jeden fall genug.
Ich würde auch nicht immer von dir auf andere schliessen. Du kannst in so einem fall schlecht die tatsachen verdrehen.
Das es auf der ps3 nix zu spielen gibt, weiss ja jeder. Wenn du das umdrehen willst, kommt das doch ganz schnell auf dich zurück. Du musst schon sehr dumm sein, so etwas zu erwähnen.
Das auch noch in einer news, in der es wiedermal drum geht, dass die ps3 ein top-game weniger bekommt.

Mit bissel glück kommt heute auch noch die meldung, dass STALKER für die 360 kommt, aber vermutlich nicht für ps3 umgesetzt wird.
 
blödes geschwätz brasko, die Fanbase der Ps3 erstreckt sich von europa bis nach japan einzig allein die amerikaner und 6 tausend deutsche pro monat haben wohl noch net ganz begriffen wer der king ist..
 
Kindergarten in Erwachsenen-Format, die sich gegenseitig bekämpfen. Eins steht fest, dass X-Box mit der Nase vorne ist. Aber vom Experten Ansicht aus kann man davon ausgehen, dass die nächsten 2-3 Jahre entscheidend sind, welche Plattform wohl wirklich in der Gameswelt sich durchsetzen wird. Die Spieleentwicklung ist noch nicht für die beiden Plattformen ausgereift, sodass die Diskussionen völlig sinnlos und überflüssig wirken.
 
Wenn die fan-base so gross ist finish, warum hat die ps3 dann noch nicht de 360 eingeholt ?

Ich hab ehrlichgesagt damit gerechnet, dass die ps3 die 360 locker in einem jahr einholt.
das hat sie aber noch nicht mal in deutschland geschafft, wo es (ausnahmsweise) noch ziemlich viele ps-fans gibt.

Bei und gibts ca. 350.000 xb360 und nur 180.000 PS3.

komisch, oder ?

Und im rest von europa auch nicht anders.
In england und frankreich setzt sich die 360 weiter ab von der ps3.

Wenn das strohfeuer der preissenkung vorbei ist, wird die ps3 auch nicht mehr gross vorne sein in deutschland
 
Wurde sowieso schon von den Entwicklern bestätigt das BIOSHOCK niemals für die PS3 kommen wird und das ist auch gut so !
 
Finde ich sehr gut das Bioshock 360 Exklusiv bleibt . Und das die Ps Fanboys hier wieder mal mit dem Rod kommen ist auch klar .Dabei Verrecken die Laufwerke der Ps 3 ja auch am laufenden Band. Ist halt noch nicht so Populär wie der Rod aber die Ps ist ja noch nicht so lange draußen ,aber wenn man mal auf den Ps3 Foren ein wenig liest gibt es dort auch ziemlich wenig die noch mit ihrer 1 Ps 3 Zoken .
 
@ ice peg

stimmt schon. das wesentlich schlimmere an der ps3 ist aber der spielemangel und die verkorksten online-modi und funktionen.
Ich hab´s gefühl bei mir könnte es noch lang dauern, bis ich lust auf ps3 bekomme.
da müssen schon noch einige sachen kommen.
Und wenn mal was ganz besonderes kommen sollte, dann leih ich mir halt mal ne ps3 aus der videothek aus und spiel das game.
 
treibt ihr euch ruhig weiter in PS Foren rum
des sagt ja schon alles:-)
 
Wer hat sich den ernsthaft Hoffnungen auf ein Bioshock1/2 für PS3 gemacht? Ich denke kein PS3-Besitzer ist von dieser News ernsthaft überrascht.
 
So wie gewisse andere Personen in Xbox 360 (zB Mass Effect) Foren ?

Jaja, mal lieber an die eigene Nase fassen....
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

So wie gewisse andere Personen in Xbox 360 (zB Mass Effect) Foren ?


Jaja, mal lieber an die eigene Nase fassen....



mmmhh, ist das hier nicht ein Multiforum..????
fass lieber mal dem maximus an die Nase :-), der war doch selber schuld!!
 
Von mir aus müssten sie keinen Shooter mehr auf der PS3 umsetzen, sei es von 360 oder PC. Es reicht doch völlig aus, wenn man Killzone 2 und Unreal spielen kann..
Man sollte lieber mal langsam den Fokus auf Jump n Runs richten, ich frag mich echt, wo der unbekümmerte Spielspass hin ist.
Mir blutet immer das Herz, wenn seitenlang darüber diskutiert wird, ob Shooter A oder B für die PS3 überhaupt realisierbar ist oder nicht, zumal es mir in den meisten Fällen wirklich wurscht ist.

Naja, am Besten ganz, ganz schnell die News wegdiskutieren und auf Besserung hoffen.
 
Das spiel würd gar nicht zur ps3 passen.
Auf ps3 will man mit spielen die sich gut verkaufen nix zu tun haben.
Lieber noch paar so rachel&clown3-spiele bringen.
 
Wer braucht schon den 898988 Shooter names Bioshock 2 ???????????
 
@finish wrote:
mmmhh, ist das hier nicht ein Multiforum..????
fass lieber mal dem maximus an die Nase , der war doch selber schuld!!
________________________________________________

Meine Nase bleibt tabu gleich wie restliche Körperteile hier......will gar nicht wissen wo Du DIr überall hinfasst wenn der Tag lang ist *fg*........aber woran "bin ich selber Schuld ?" - hab ich was verpasst ? Hast Du die "Miss Sony" gewonnen oder bist zum Chef-boy der PS3-Fraktion befödert worden und ich habs nicht mitbekommen ? ........ Schade.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@finish wrote:

mmmhh, ist das hier nicht ein Multiforum..????

fass lieber mal dem maximus an die Nase , der war doch selber schuld!!

________________________________________________


Meine Nase bleibt tabu gleich wie restliche Körperteile hier......will gar nicht wissen wo Du DIr überall hinfasst wenn der Tag lang ist *fg*........aber woran "bin ich selber Schuld ?" - hab ich was verpasst ? Hast Du die "Miss Sony" gewonnen oder bist zum Chef-boy der PS3-Fraktion befödert worden und ich habs nicht mitbekommen ? ........ Schade.


na endlich biste da:-) hab mich schon gewundert wo du solange bleibst.
hab nur ein bisschen trash talk mit @buffalo gemacht, der weiss anscheinend noch net richtig dass wir :-) zueinander sind.
hoffe des hört sich net irgendwie gay an!!
 
Es wäre schade,wenn es nicht für die PS3 kommen würde,da ich denke ,dass es ein wirklich gutes Spiel ist.
Jedoch muss ich sagen,dass ich es ziemlich krass finde zusagen,dass es auf der PS3 nichts zu spielen gäbe.Genauso das die PS3 keinen guten Onlineservice biete.Man kann die Spiele die jetzt für PS3 und 360 erscheinen auf beiden online spielen.Auf der Ps3 nicht weniger als auf der 360.Außerdem bietet die Playstation ab Frühjahr auch noch Home.
Nur weil der Xbox Onlineservie kostenpflichtig ist ,muss er nicht unbedingt besser sein.
PS:Diorama ist ein peinlich verblendeter Fanboy,dem man auch nicht mehr geholfen werden kann
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Wer braucht schon den 898988 Shooter names Bioshock 2 ???????????

----------------------------------------------

Ich würd sagen die ps3. damit man dort auch mal wieder weiss warum sich shooter so gut verkaufen. das liegt nämlich dran, dass die normalerweis spass machen (wenn sie nicht grad auf der ps3 laufen und ruckeln wie verrückt)

Einen nachfolger von einem top-spiel wie Bioshock finde ich schon eine viel bessere sache, als ein nachfolger von einem spiel wie Killzone (auch shooter), was ja so im durchschnitt mit 65% bewertet wurde.

@ smonon

Das onlinegameing nicht gleich onlinegameing ist, beweist ja wohl allein schon die zahl der leute, die den service nutzen.
Wenn PS-online umsonst ist und gleichgut wäre, dann wären in der 360-version eines spiels nicht immer so ca. 10mal so viele leute online.

PS-online und xbox live ist fast schon wie tag und nacht.
Auf 360 machts spass und man hat komfortable sonlinefunktionen und spielmodi und auf der anderen seite muss man sich bei jedem einzelnen spiel über genau dieses thema ärgern und man muss sich mit verschnittenen modi rumplagen.

Die 3 euro pro mionat für xbox live zahlt offensichtlich jeder gerne.
Sonst würden ja alle auf playstation wechseln.
 
Ice Pegasus hat folgendes geschrieben:

Finde ich sehr gut das Bioshock 360 Exklusiv bleibt . Und das die Ps Fanboys hier wieder mal mit dem Rod kommen ist auch klar .Dabei Verrecken die Laufwerke der Ps 3 ja auch am laufenden Band. Ist halt noch nicht so Populär wie der Rod aber die Ps ist ja noch nicht so lange draußen ,aber wenn man mal auf den Ps3 Foren ein wenig liest gibt es dort auch ziemlich wenig die noch mit ihrer 1 Ps 3 Zoken .




Sehr gutes Argument! Meine zweite Box ist gerade gestorben. Meine Launch PS3 funktioniert noch immer. Komisch. Hab auch im Freundeskreis noch niemanden gesprochen dem die PS3 kaputt geworden ist.
Das die xbox zu füh auf dem Markt geworfen wurde weiß ja jeder. Aber ein paar Defekte Kaufwerke als Gegenargument zum ROD ist ja absolut lächerlich...
 
Ich denke der ein oder andere PS3-User, die Anwesenden in der GZ-Community mal ausgenommen, würde sich über ein Bioshock freuen.^^

So ein Titel, im Line-Up, richtet bestimmt keinen Schaden an...
 
Zurück