Bioshock: Doch auch für die PS3?

Suntiago hat folgendes geschrieben:
Link zum Blog (via GamersReports)

Update: Kotaku hat 2k Games kontaktiert und eine Bestätigung erhalten, dass das Spiel definitiv exklusiv für Xbox360/PC sein wird. Da man das Wort “exklusiv” verwendet ist es eigentlich ausgeschlossen, dass eine spätere Ankündigung für eine PS3 Version gemacht wird.

2K reps just contacted us to let us know “BioShock is exclusive to Xbox360 and PC Games for Windows.”
http://www.xbox-archiv.de/?p=6130

Ne erneute Schlappe für Sony.

XDD





Das freut mich als neugebackener XBOX 360 Besitzer natürlich. Da Deux Ex mein absolutes Lieblingsspiel ist, bin ich schon sehr gespannt auf das Spiel.
 
Wen Halo 3 auf der PS3 erscheint, dann bin ich der nächste Papst :-)
Die Fanboys können ja eine Petition schreiben. Mir persönlich ist es egal auf welcher Plattform Bioshock erscheint, können ja noch eine Wii und PSP Fassung machen.
Nur langsam frage ich mich was später der Unterschied zwischen Xbox 360 und der PS3 sein wird, wenn ja nahezu alle Games auf allen Konsolen erscheinen.
Irgendwie artet das Ganze zu einem Format- und Onlinegamingkrieg aus und die Qualität der Games rutscht an zweite Stelle.
 
ob es nun Bioshock, Kane&Lynch oder Masseffect sein wird, bleibt abzuwarten. auf jeden fall werden demnächst auch ein paar 360 Titel für die Ps3 erscheinen.
Ein Capcom titel würde mich mehr freuen.

...Da man das Wort “exklusiv” verwendet ist es EIGENTLICH ausgeschlossen, dass eine spätere Ankündigung für eine PS3 Version gemacht wird...

aha, also eigentlich?!?
 
ich frag mich wieso es ausgeschlossen sein soll, einige haben scheinbar noch nie was von zeit-exclusivität gehört, so war es bei den gta teilen.
 
Bei mir kommts auch definitv für die 360er ins Haus. Ist einfach meine Hauptplattform.
Aber ich finds gut für die PS3, das es da auch kommt. Das Spiel sollte jeder zocken können. Und der PS3 hilfts auch wieder ein Stückchen weiter. ;)
 
Mir egal, die besten Games sind eh von Sony selbst.

Forbidden Siren, GOW, Killzone, Motorstorm, Resistance, GT, Wipeout, EyeToy, Jak and Daxter, Loco Roco, Monster Kingdom, Ratchet and Clank, MediEvil, SingStar, SOCOM, Warhawk usw.:D
 
Hätte mich gefreut/würde mich freuen. Wird wohl ähnlich exklusiv bleiben wie MGS4. Was auch immer das jetzt heissen mag ... =)
 
Oh,la la. Jetzt gibt es spekulationen um spekutlationen nur weil jemand das in einem Blog schreibt. Hallo, das ist doch keine offizielle Ankündigung. Mittlerweile reiben sich hier die Fanboys schon bei einem Hauch von nichts gegenseitig auf. Ist lustig zu lesen, aber man sollte "die Kirche im Dorf" lassen. Scheint langsam Mode zu sein. Ich würde mich freuen wenns auf die PS3 kommt. Dies wird sowieso die Zukunft sein Multiplattform-Titel. Ob ihr das nun wollt (siehe Petition von DMC-Sony-Freaks) oder nicht. Beide Konsolen sind Spitze und verdienen Spitzentitel!
 
Da haben sich die SONY-fanboys zu früh gefreut , MMMMMUUUUHHHAAA es wurde vom puplisher demendiert , es bleibt windows und XBOX360 exklusiv das ist ja ein pech !
 
Äh an alle Xbox360-Fanboy-Trottel: Nicht zu früh freuen und wenn es doch für die PS3 kommt, dann gönnt den PS3-Besitzern dieses Spiel doch, warum so dämliche Kommentare und diese sinnlose Schadenfreude?!
 
Zurück